Sonstige Sony Ericsson C902 - White- to Blacklist Patch gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Candy87, 1. März 2011.

  1. Candy87

    Candy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dieser jab- Datei.

    Seit circa 3 Wochen bekomme ich täglich 1-2 Anrufe von einer 0800er Nummer. Die Nummer ist über Google bekannt. Viele haben das gleiche Problem. Nun habe ich gelesen das es angeblich einen Patch Whitelist to Blacklist gibt und hatte hier die Anleitung zum patchen gefunden mit dem A2 Uploader. Leider komm ich nur bis zu der Stelle wo ich die jab3b4ded00cb34b3cc77a6699f87ac10753fa701.b- datei kopieren soll. Leider is die bei mir nicht vorhanden. Auch patcher.jar" und "patcher.jad sind nicht vorhanden obwohl ich die patcher jar eigentlich installiert habe :-(

    Ich hab ein C902 mit der Software 1204-1731 R3EG004 091021.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann lese dir die Anleitung erneut durch. Nach der Installation vom jjpatcher musst du diesen auf den Telefonspeicher übertragen. Nun sollten die Dateien auch unter .../ams vorhanden sein.

    Den Patch selber hast du aber schon, oder?
     
  3. Candy87

    Candy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte zwar ich hätte einen Patch aber wenn ich das richtig lese brauch ich einen der direkt für meine firmware bestimmt ist und den habe ich nicht. gibts denn da einen oder wo find ich den?

    Die jab-Datei habe ich jetzt gefunden, allerdings steht in der Anleitung ich solle sie in die jjb-Datei kopieren und auf den bpatch ziehen. Ich habe als Anwendungen aber nur eine cxc.exe und eine cxc Patcher.exe. Soll das das gleiche bedeuten wie die bpatch?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    bpatch.exe habe ich dir angehängt.

    Und welche Firmware hast du genau R3EG004 AO oder R3EG004 AS? Um dies herauszufinden einfach im A2 Uploader auf "Identify" klicken und Handy verbinden.

    Edit: Hier sind beide Patches...

    Code:
    ;C902 SW-R3EG004 AS
    ;whitelist to blacklist
    ;(c) the_laser
    ;(p) Gurkan!
    +10000000
    00DE6F21: D1 D0
    
    Code:
    ;C902 R3EG004 AO
    ;whitelist to blacklist
    ;(c) the_laser
    ;(p) buhh83
    +10000000
    def164: 00D1 00D0
    
     

    Anhänge:

    #4 fknpwned, 1. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  5. Blunti

    Blunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hoffentlich kannst du mir noch helfen
    Ich habe alles aus den Tutorials nachgemacht
    und wenn ich jjpatcher bei Anwendungen Starte kommt eine sekunde lang nur oben das Lila Anwendungszeichen und verschwindet wieder.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    oder wo sollte ich dann dieses Whitelist to Blacklist finden?
    Hoffe auf Antworten
    MFG Blunti
     
    #5 Blunti, 14. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2011
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das ist normal, dass das Anwendungszeichen wieder nach einigen Sekunden verschwindet.

    Pfad zum Menü ist Einstellungen -> Anrufe -> Anrufe verwalten -> Anrufe annehmen/akzeptieren -> Nur aus Liste.

    Wäre auch möglich dass die Bezeichnungen etwas anders lauten, habe leider kein Gerät aus dieser Serie um es nachzuschauen...
     
  7. Blunti

    Blunti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    WOOW Es funktioniert bei mir :)
    Dachte es hat nicht Geklappt weil keine Bestätigung Gekommen ist das der Patch Installiert wurde.
    Wusste jetzt nur nicht wo ich das Ganze Finde^^
    Danke du hast mir sehr Weitergeholfen :)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    MFG BLunti :)

    --- Edit ---

    Sorry das ich nochmal Störe aber eine frage hätte ich noch
    Kann man die liste auf mehr als 10 leute erweitern?
    MFG Blunti
     
Die Seite wird geladen...