Sonstige Sony Ericsson C902 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BarneX, 25. Juli 2010.

  1. BarneX

    BarneX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab ein Problem mit dem C902.
    Es kommt oft zu abstürzen, das heißt der Bildschirm "friert ein" oder das Handy geht aus. Egal was gemacht wird bei dem Handy. Vor dem abstürzen ist mir aufgefallen das der Bildschirm flimmert / flackert und dann hängen bleibt. Kann auch passieren während
    Telefongespräch und wenn das Handy aufgeladen wird.

    Folgendes hab ich gemacht:
    Firmware C902 R3EG004 Generic RED52 und Custom Files C902 CDA 1208-5931 R2A Customized Germany geflasht mit A2

    Danach noch ein SEUS Update

    Aber keine Verbesserung...würde mich um Vorschläge freuen, vermutlich bin ich auch nich der einzigste mit dem Problem laut google...scheint wohl bekanntes Problem zu sein beim c902

    Gruß
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    wenn das flashen und SEUS nichts gebracht hat, tippe ich auf eine hardware fehler
     
  3. eryx_

    eryx_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab auch mein C902 mit der Firmware "entbrandet" weil es mit dem customize_upgrade.xml nicht mehr funktioniert. Also ich wollte das Vodafone weg haben. Also hab ich
    es auch geflasht und nun... ich schalte es ein und dann steht kurz Please Wait... und dann geht es aus und wieder an!... SEUS werde ich noch machen... bin mir aber nich sicher ob das dann
    auch funktioniert. Was gibt es dann eig. sonst noch für Möglichkeiten? ich habe z.b vor der ganzen Prozedur ein Backup names ph_out gemacht in dem alles drin ist. Wie bekomme ich diese Ordner
    nun aufs Handy sodass es wieder im ursprünglichen Zustand ist?!

    Danke
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, dazu musst du die Vodafone Firmware erneut aufspielen.

    Erst dann ist es im Originalzustand.
     
  5. eryx_

    eryx_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mit master007 im ICQ drüber geredet. Also es muss nich im Voda-Look... anders wärs sogar besser. Er hat gsagt ich soll die MAIN dloaden und dann mit A2 Upper flashen. Dann sollte es wieder funktioniern. :)

    Halt auf jeden Fall mal wieder angehen!
    Oder?
     
Die Seite wird geladen...