Sonstige Sony Ericsson C902 stürzt bei Anschluß vom Stromkabel ab

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Patrick128, 25. Aug. 2011.

  1. Patrick128

    Patrick128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab das handy geflasht, im akku betrieb läuft es auch reibungslos aber wehe wenn ich den strom anschließe, da bleibt es hängen und geht aus. habs mal aus gemacht und nur geladen da kommt wird geladen, dann brummt es kurz und nix tut sich mehr. kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du schon beim Flashen Probleme hattest denke ich mal, daß Du ein Hardwareproblem hast!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Patrick128

    Patrick128 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer repariert sowas?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...