Sonstige Sony Ericsson C902 - SIM-Karte wird nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sven5185, 11. Jan. 2011.

  1. Sven5185

    Sven5185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe ein Sony C902 was nen kleinen Wasserschaden hatte, jetzt lag das Gerät nen Jahr im Schrank! Gestern hab ich es angemacht und siehe da, es startet wieder, allerdings nur bis zur Pineingabe, nach bestätigen der Pink kommt die Meldung "Insert Correct Sim"

    Das Gerät ist aber ein Vertragshandy über Base und hat kein Simlock !!! Jetzt habe ich den tip bekommen ich soll nen Software Update machen, habe ich versucht, geht nicht weil angeblich die aktuelle Software drauf ist.

    Ich habe noch ein anderes Handy (K530i) bei dem habe ich gestern auch ein Update gemacht mit dem update servive von Sony, der hat mir zwar gesagt das die aktuelle Software drauf ist, ich aber bei möglichen Fehlern sie Software aktuallisieren kann und neu drauf spielen kann, dazu soll ich einfach auf weiter klicken, warum bekomme ich die möglichkeit mit dem C902 nicht ?

    Hilfe....
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem Softwareupdate hat das nichts zutun.

    Gehe mal in Service Menü (Tastenkombination) > * < < * < * und poste den Inhalt der unter Simlock/Lock steht.
     
  3. Sven5185

    Sven5185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Muss das handy dafür an sein ?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Na klar, eingeschaltet sollte es natürlich sein.

    Kannst es bereits bei dir PIN-Eingabe versuchen.
     
  5. Sven5185

    Sven5185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Network : 0
    Network subset : 0
    Service Provider : 0
    Corporate : 0
    Extendet : 0
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    schon mal dran gedacht, dass es total oxidiert sein kann? nachdem es ein Jahr unbehandelt liegt?
     
  7. Sven5185

    Sven5185 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es sauber gemacht, getrocknet ect... Es funktioniert ja auch ( geht an, tasten klappen)
     
Die Seite wird geladen...