Sonstige Sony Ericsson C902 - Probleme nach dem Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von CorriDOHC16V, 2. Dez. 2010.

  1. CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgendes Problem: Habe ein C902 gekauft, dass sich nicht mehr anschalten ließ. Nach erfolgreichem Flashen mit A2Uploader geht das Handy wunderbar an. Habe dann allerdings bei der Pin-Eingabe gemerkt, dass einige Taste nicht funktionieren z.B. die "C"-Taste. Verwunderlich, denn beim flashen brauchte ich ja die "C"-Taste und dies ging wunderbar, Handy wurde sofort vom A2Uploader erkannt, heißt also, dass die Taste an sich ok sein muss. Die "5" geht z.B. auch nicht...

    Kann mir da jmd. weiterhelfen. Hab da leider auch nicht so den Plan von :o

    Danke schonmal...
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich es verstanden habe funktioniert das Identifiezieren des Handys mit der C Taste schon.
    Versuch dein Handy mal zu Updaten wenn es danach nicht gehen sollte,
    dann liegt es an deiner Hardware was ich eher weniger denke, weil du sagtest ja das die ja beim identifizieren klappt.
    Also ein Uptdate würds meines wissens nach bringen.

    Gruß Headliner
     
  3. CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist ein Update über SEUS gemeint???

    Habe es gerade probiert, auch hier funktioniert die C-Taste beim identifizieren wieder wunderbar, allerdings sagt er mir, dass bereits die neueste Software drauf ist...kann also nix updaten...:confused:
     
  4. -Jack--Daniels-

    -Jack--Daniels- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der neuesten SEUS-Version müsste es aber eigentlich gehen, also ich hatte mein geliebtes C905 Debrandet und mit SEUS die aktuellste Originale-FW geflasht.
    Dieses Tool meinte zwar es sei die neueste drauf aber es funktionierte dennoch.
    Auf jeden Fall gutes Gelingen :)
     
  5. CorriDOHC16V

    CorriDOHC16V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir geht da gar nix.

    Hab mir die neueste SEUS Version runtergeladen direkt von Sony Ericsson.

    Nachdem er mir sagt, dass mein Handy auf dem aktuellsten Stand ist, sagt er vielen Dank, kann dann nur noch beenden klicken und das wars...
     
Die Seite wird geladen...