Sonstige Sony Ericsson C902 - Download der Firmware nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fragenpeter, 1. Mai 2011.

  1. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Problem ist, dass sich die Firmwear hier aus dem Forum nicht runterladen lässt.

    Siehe: Firmware - Downloads - FAQ4Mobiles

    Da kommt immer "530 Login incorrect". (Ich bräuchte die T-Mobile Firmwear)
    Wäre nett, wenn mir wer ein Alternativdownload geben könnte.

    MfG, Fragenpeter
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hallo Fragenpeter, willkommen in unserem Forum.

    Leider gab es - und gibt es immer noch - Probleme mit dem FTP-Server, auf dem die Fraglichen Dateien liegen. Aus diesem Grund kannst Du sie nicht laden. Wir geben aber bekannt, sobald die Probleme behoben sind.
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Einen Moment, ich hänge sie dir an.

    Aber poste bitte zuvor den Identifylog vom A2 Uploder, da es unterschiede zwischen der AO und AS Firmware gibt.
     
  4. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst vielen Dank für die Antworten!

    mh, ich kann mit Identiflog mal nicht viel anfangen, aber fals dir das hilft: A2-Tool Version 22.09.2009 - Downloads - FAQ4Mobiles Hier habe ich mein A2 Tool heruntergeladen.

    MfG, Fragenpeter
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Im Verzeichnis, von dem Du das A2Tool hast laufen lassen, ist eine Text-Datei, die gewisse Daten enthält, die wir benötigen, um Dir helfen zu können. Bitte veröffentliche hier diese sog. Log-Datei!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  8. Fragenpeter

    Fragenpeter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Mit flashen hat alles geklappt. Nur mein Problem ist noch nicht behoben ^^.

    Ich hab nicht gemerkt, dass mein Akku alle ist und während ich ein Foto gemacht hab ist das Handy abgestürtzt. Daher dachte ich es liegt jetzt sicher ein Softwearfehler vor und flashen würde helfen. Jetzt zeigt es, wenn ich die Kamera öffne zwar noch die Touchscreens an, aber ich komm nach ein paar Sekunden wieder auf den Starbildschirm zurück. Die kleine Cam für Videoanrufe geht auch nicht mehr. Jetzt nehme ich an, dass es ein Hardwearfehler ist und da hilft mir sicherlich nur noch einschicken.

    Aber vielen Dank für eure Hilfe! MfG, Fragenpeter.
     
  9. Bum-san

    Bum-san Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab auch ein Problem mit dem runterladen von einer datei, der hier C902 R3DA028 Generic RED52.
    Wenn man auf herunterladen klickt, geht ein neues fenster auf und darin stehts seite nicht gefunden.
    hab anscheind jetzt zu oft es ausprobiert, jetzt zeigt es mir an, dass ich meinen limit von 5 dateien erreicht hab. :(
    Könnte jemand da vlt nachschauen woran es liegt, vlt hat mein pc ne macke.

    Dank in vorraus.
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sollte wieder gehen, habe den Link korrigiert. Danke für Deinen Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...