Sonstige Sony Ericsson C702 - Kamera startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bob003, 27. Jan. 2010.

  1. Bob003

    Bob003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So...
     

    Anhänge:

  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, hier muß ich passen. Das Foto vom zerlegen ist auch nicht so toll.
     
  3. Bob003

    Bob003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich besorge ne bessere Kamera morgen. Sind die Fotos denn richtig bzw nur in schlechter Qualität?Oder soll ich im anderen winkel fotografieren?
     
  4. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das, im Vergleich zum ersten Foto, sehe, sollte es der markierte Bereich(unterhalb der Fotoleuchte) sein. Mache mal bitte noch ein Foto von der Innenseite der Abdeckung. Das Teil, was der Typ in der Hand hat.
     

    Anhänge:

  5. Bob003

    Bob003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den fehler entdeckt...das teil was "der" in seinen Fingern hält(die Kameraabdeckung) hat ein Verarbeitungsfehler bei mir.
    Und zwar is in dem Schieber der Kameraabdeckung ein kleiner magnet der beim zurück schieben(kamera aufschieben) im handy dann selber ein kontakt auslöst der dann die kamera funktion aktiviert.
    Habs selber kaum geglaubt bis ich eine neue Kameraabdeckung geliefert gekriegt habe und siehe da es funktionierte auf anhieb.

    Vielen Dank trotzdem für die Hilfe ohne euch wäre ich nicht drauf gekommen.
     
  6. peterling

    peterling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Modell. Habe den Fehler schon einmal von SE reparieren lassen (waren glaub um die € 50) - und nun, nach einem Jahr, ist das Problem wieder da. Scheint mir ein genereller Verarbeitungsfehler zu sein. Ich habe auch ein K800 - doch bei dem ist mir das noch nie passiert. Kann man den Fehler auch ohne neue Abdeckung beheben? Hab nämlich keine Lust, nochmal Geld in den 702 Schrott zu investieren.

    Danke an euch für die Infos!


     
Die Seite wird geladen...