Sonstige Sony Ericsson C510 - SMS-Eingabedarstellung ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dont'know, 19. Mai 2010.

  1. dont'know

    dont'know Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte folgende frage:
    Ich habe ein C510 und bei mir ist die ansicht wenn ich eine SMS schreibe folgendermaßen:
    http://blog.se-nse.net/wp-content/uploads/2008/04/sms_messages.jpg

    soo ne freundin hat sich das selbe handy etwas später zugelegt, hat auch ein paar zusätzliche optionen, aber bei ihr sieht die SMS-ansicht so aus wie bei mir die MMS ansicht ,also kein theme sichtbar sondern alles weiß, eine Toolbar über der Standardtoolbar( mit Optionen,Weiter,Zurück) mit der man Bilder videos töne etc einfügen


    sie hätte das gerne wie ich aber ich konnte leider keinerlei einstellung dafür finden... hat hier jemand vielleicht ahnung davon oder gar das selbe problem gehabt?
     
  2. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hast mal geschaut ob einer von euch beiden ein Branding hat?
    Oder liegt es vielleicht sogar nur an dem verwendeten Design?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Liegt afaik daran, dass deine Freundin eine neuere FW hat, kann es aber nicht beschwören. Meine auch, dass man das irgendow einstellen konnte... :confused:
     
  4. ShoReXoNe

    ShoReXoNe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    viellei liegts nur daran das du normal sms antwortest wie alle ''alten handys'' auch und deine freundin in einer 'Konversation' antwortet =)
    einfach bei nachrichten rein und dort steht dann entweder ''posteingang'' oder ''konversationen'' da drauf und dann im linken tab ist es wie bei normalen sms und der rechte tab sind dann die konversationen =)


    €: hoffe man versteht es =)
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
  6. dont'know

    dont'know Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @ böhser Enkel: wir beide haben Vodafone und sie meinte es ist bei allen themes
    @pimping_SE
    1. wtf is FW?
    2. hab alles durchforstet und nix gefunden deswegen frag ich ja ... =/
    @ShoReXoNe
    es ist nicht nur beim antworten sondern auch über Verfassen->SMS
    und ich füge nich über die optionen der 'konversation' was auch immer das ist :) also vermut ich mal das sie das auch nicht hat... obwohl sie anscheinend n bisschen andere software hat.
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    FW ist die Abkürzung für "Firmware";
    Habe kein A2 Gerät, das K850i ist so eins.
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wofür poste ich dir den link, wos beschrieben steht wies geht?
     
  9. dont'know

    dont'know Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weil du nicht weißt wie wenig ich über handy quellcode weiß ^^ achja und die customize_upgrade.rar scheint nicht C510 kompatibel zu sein ,zumindest wird es hier nicht aufgezählt http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html
     
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Erstens es ist keine .rar sondern eine .xml Datei. Zweitens musst du sie einfach per Drag and Drop ins angegebene verzeichnis ziehen. Fertig
     
  11. dont'know

    dont'know Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    in der .rar datei ist die .xml datei drinne :rolleyes: und warum bist du dir so sicher das das funktioniert? das C510 ist da wie gesagt nirgends aufgelistet
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ja auch nur die Customize_upgrade.xml übertragen...
    A2U öffnen => File-System anklicken, Tasten 2+5 drücken und USB Kabel anschließen, nach tpa/preset/custom per Drag & Drop, und fertig.
    Und das C510 ist nicht aufgelistet, weil der beitrag von Ende 2008 ist -.-*
    Und wenns nicht klappt, dann klappts nicht. Schäden wirst keine davon tragen
     
  13. dont'know

    dont'know Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    scheitere am punkt
    ... aufm handy, auf der tastatur ..? ich hab kP was ich da wirklich machen soll xD
     
  14. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Auf dem Handy :)
     
Die Seite wird geladen...