Aino Sony Ericsson Aino - Fehlende Icons im Hauptmenü

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Warrock, 5. Sep. 2010.

  1. Warrock

    Warrock Guest

    Nochmals Hallo zusammen ;)
    Ich hab folgendes Problem :

    Kann mir da einer Helfen ?
     

    Anhänge:

  2. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    zieh dir mal die originalen layouts drauf würde ich dir jetzt raten

    ich garantiere für nix
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hat nichts mit dem Layout zutun,.

    So wie es aussieht fehlt im Flashmenü selber das Walkman Icon.
     
  4. Päde__

    Päde__ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das sieht aber aus als wäre das das originale aino design oder??
    ich meine ja
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    Also :
    Bei normalen Menü's ohne z.B. Flashlite, steht bei dem eigentlichen Walkmanzeichen im Menü ein AlarmIcon, aber als Überschrift : Walkman -.-
    Das finde ich sehr komisch. Und wenn ich dann auf das Alarmzeichen gehe mit der Überschrift "Walkman" komm ich auf Alarme ): .

    Bei Flashlite Menü's fehlen immer die 2 Icons.(Wie in meinem 1. Post)
    Aber komisch daran finde ich, das die zeichen dabei die gleichen sind , wie bei denen vom "Unlimited" Menü.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du mal versucht, das FS neu aufzuspielen? Dann sollten die Icons wieder "normal" aussehen. Oder hast Du was gemoddet und dabei vielleicht was "verbogen"/gelöscht/überschrieben?
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Das kann sein :x .
    Aber eig. habe ich Überhaupt keine Lust das FS neu zu überspielen..
    Bin jetzt in die 9. Klasse gekommen und da muss man schon ein bisschen mehr lernen -.-.
    Am Wochenende werd ich mir den Zwang dann mal antun.
    Bis dahin ;)
    :*
     
Die Seite wird geladen...