Sonstige Sony Ericcson W995 - Lautsprecher beim Telefonieren sehr leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Aldimann, 19. März 2010.

  1. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines problem mit meinem W995

    Unswar wurde ich heute angerufen , wobei ich feststellen musste , dass die Stimme des anderen SEHR Leise war :(

    Ich denke , dass liegt mit bestimmten Accoustics zusammen :eek:

    Kann jemand helfen ?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Originale Acoustics wieder aufs Handy übertragen.
     
  3. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    aber dann sind die Lautsprecher ja wieder leiser :(

    Du hast nicht zufällig eine Idee welche Accoustics dafür sorgen oder ?
     
  4. onemaster

    onemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die Xtreme HD Acoustics V4.2 drauf. sher gut im klang und sehr gut beim tele...
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Tausche einfach nur alle *play* Files und der Lautsprecher zum Telefonieren wird nicht verändert.
     
    #5 Flo95, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  6. ronny33

    ronny33 Guest

    ich hab auch das problem das wenn ich jemand anrufe und angerufen werde ich den Anrufer nur sehr leise höre....(vielleicht werd ich auch langsam taub:D)
    hab schon verschiedene Accoustics ausprobiert...konnte aber keine höhere lautstärke bei anrufen feststellen!
    welche datei von den Accoustics genau ist dafür zustandig?
    und wo bekomm ich ne gute her?
     
    #6 ronny33, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Heißt soviel wie, dass du die nicht-play-dateien tauschen musst.
     
  8. ronny33

    ronny33 Guest

    das will ich wissen:)
     
  9. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du?
    So wie ich seinen Post verstanden habe, ist der Lautsprecher zum Telefonieren NACH dem Tausch der Acoustics leiser geworden.
    Wenn er aber nur alle *play* Files der gemoddeten Acoustics benutzt bleibt der Lautsprecher zum Telelfonieren und somit auch die Lautsärke des Lautsprecher unverändert.
     
  10. ronny33

    ronny33 Guest

    ne nicht leiser geworden Nach tausch...waren schon immer leise ,ob mit oder ohne Acoustics;)

    und ich such eben gute Acoustics die das lauter machen sollen (beim anruf)
    und müsste halt nur wissen welche datei(en) dafür zuständig sind da ich auch nur die austauschen möchte:)
    jo und woher ich sie bekomm

    so ok also die dateien die dafür zuständig sind das man den anrufer lauter hört sind:

    -handset_0_call.wbxml und
    -handset_0_closed_call.wbxml

    wenn man net alles selber macht...tz tz tz;)
    hab sogar welche gefunden die sind so laut,das ich leiser drehn muss:D lol
    aber jetzt versteh ich wenigstens meinen Anrufer auch ohne lautsprecher:)
     
    #10 ronny33, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  11. jimbo33

    jimbo33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kannst Du bitte die entsprechenden Datein hochladen? ;-) Wäre prima, da ich nicht weiß, aus welchem acustic-set Deine stammen. Schon mal vielen vielen Dank!
     
  12. ronny33

    ronny33 Guest

    bitte schön;) nach: ifs/settings/acoustic.
    das weiss ich selbst nicht:)
     

    Anhänge:

    #12 ronny33, 1. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2010
  13. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst immer nur bestimmten Dateien tauschen wenn du alle tauscht dann gibt es Probleme also zur Sicherheit die komplett Originalen nehmen die kannst du einem Dateibackup aus der DB entnehmen..
     
  14. jimbo33

    jimbo33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!! :) Vielen vielen Dank, nun kann ich das W995 endlich auch zum Telefonieren nehmen^^ und das ganze ohne es zu SE zu schicken....

    1000 THX an Ronny33
     
  15. ronny33

    ronny33 Guest

    bitte gern geschehn;)hab mich selbst gefreut wo ich die gefunden hab:)
     
  16. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich denn alles tauschen, wenn ich nicht! die tastentöne, Klingeltöne, und Systemsounds lauter haben möchte, sondern alles was zum Player gehört?
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal unter \tpa\preset\system\sound
     
  18. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Und da?
    Ich habe die Acusticfiles mal getauscht, da war dann alles lauter. Also solltendoch nur einige getauscht werden, oder verstehe ich da was falsch?
     
  19. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest nicht alle tauschen das könnte Probleme beim telefonieren geben oder so.., aber

    eben die ganzen Files die mit Play anfangen und auch diese Headset Sachen..
     
  20. ronny33

    ronny33 Guest

    ich habe bis jetzt immer alle ausgetauscht und gab noch nie probleme:)
    er meint aber wohl welche accousticfiles dafür zuständig sind...
     
Die Seite wird geladen...