Sonstige Sony Ericcson W810i funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Seidenfee, 28. Dez. 2010.

  1. Seidenfee

    Seidenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir helfen?
    Ich habe aus meinem W810i die zusätzliche Speicherkarte entfernt um was zu überspielen. Nach erneutem Einsetzen dieser Speicherkarte gab das Handy seinen Geist auf.
    Das Problem ist, ich kann auch kein update machen, da mein Computer das Handy nicht mehr erkennt.
    Ab und an blinkt der Bildschirm weiß, dann ertönt auch ein Klingeln im Computer aber mehr auch nicht.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Entferne den Akku für ein paar Minuten und versuche es dann erneut.
     
  3. Seidenfee

    Seidenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich direkt als erstes gemacht. Funktioniert nicht.
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. Seidenfee

    Seidenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gemacht. Auch beim Update Service wird das Handy einfach nicht erkannt. Das mit den Daten ist mir mitlerweile ziemlich egal.
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hast du die treiber installiert ?
    akku 15 minuten rauslassen und dann wieder rein
    versuchen aufzuladen
    dann nochmal eine verbindung mit SEUS versuchen
     
  7. Seidenfee

    Seidenfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bilal282,
    danke für die Zusendung des Treibers. Nach der Installation des Treibers konnte ich SEUS ausführen. Mein Handy wurde erkannt.
    Die Daten sind zwar futsch aber das Handy funktioniert wieder. Obwohl ich seit 14 Tagen mit dem Sony Ericsson Contact Center mit den gleichen Fragen in Verbindung stand, konnte mir dort niemand weiterhelfen. Dein Wissen ist wirklich genial. Ich danke Dir sehr dafür.
    Viele liebe Grüsse und vielen liebeb Dank
    Seidenfee
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu danken ;-)
    dafür ist das forum da :)
    leute schnell zu helfen
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    216
    und W810i Spezialisten gibts hier viele :D Gott sei Dank
     
Die Seite wird geladen...