Songs von Stimmenplanet.de holen??

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von *Jassy*, 2. Nov. 2006.

  1. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Es gibt da eine schöne Seite und zwar diese, und da habe ich auch ein paar Songs von mir reingestellt...
    Ich frage mich, ob man die sich von dort auch auf die Festplatte speichern kann...

    Für YouTube.com gibbets ja dieses nette Tool von FireFox, mit dem man sich die Videos holen kann...
    Geht das auch mit der Stimmenplanet Seite? Ich mein, das sind ja keine Videos sondern songs :rolleyes:

    Mfg, *Jassy*
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    Je nachdem - normalerweise reicht ein Rechtsklick und "Speichern unter" - musst mal ausprobieren ;)

    cu
     
  3. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn des so einfach wäre, hätte ich es hier nicht eingestellt :)

    Ich habs, btw, vorher schon ausprobiert und des hat nicht gefunzt...
    (hätte ich evtl mit reinbschreiben sollen)
    Die Sons werden nämlich nicht im Temporären Speicher abgelegt, sondern direkt vom Server von Stimmenplanet.de abgespielt (oder so, ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus...-> und die hälfte von dem Satz hat meine Sis geklug******t ~.~)

    Mfg, *Jassy* :rolleyes:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    Wenn die Lieder als Stream sind - probier´s mal im IE und schau dann in den Temporary Internet Files unter Content , ob da irgendwelche Musikdateien auftauchen - will mich jetzt net extra dort anmelden - sonst hätt ich´s mir mal angeschaut ^^

    cu
     
  5. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, taram tam tam, des hat gefunzt, ich hab die jetzt :danke:

    *bussy*

    Mfg, *Jassy*
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    Jo - Gratulation ;)

    Ich nehm auch normalerweise den Firefox - aber zum Sachen "besorgen" ist der IE etwas besser und einfacher ^^

    cu
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Oder halt abspielen und mit dem No.23 Recorder mitschneiden ;)

    cu
    logofreax
     
  8. *Jassy*

    *Jassy* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Des hat mir meine Sis auch vorgeschlagen, aber des is mir zu umständlich :rolleyes:
    Die Jassy ist halt´n faules Tier XD
    Trotzdem Danke... :D

    Mfg, *Jassy*
     
    #8 *Jassy*, 2. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2006
  9. Mommo333

    Mommo333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also es geht recht einfach.... nur hab ichs nur mit Firefox versucht... mit IE gehts wahrscheinlich auch sehr ähnlich:

    Geh auf die seite und lass dir ein lied abspielen welches du gerne haben möchtest. Dann schreibst du oben bei der internet adresse " about:cache " ( ohne " " ) und wählst "Disk cache device" indem du auf "List Cache Entries" klickst! Danach machst du strg + F ( suchen ) und gibst nur mal " mp3 " ein. dann kommt 'n link wie z.b. Key: http://www.stimmenplanet.de/fplayer.swf?src=./wav/_2425866312292.mp3&autostart=no

    das wäre dann die datei... nu wenn du das auftun willst ist es klar dass der flash player kommt, doch das wollen wir ja nicht, also guck genau die url an und überlege..... also? JA KLAR, lösche den teil " /fplayer.swf?src=." UND "&autostart=no" so dass die url nur noch " http://www.stimmenplanet.de/wav/_2425866312292.mp3 " hat und das wäre dann das gesuchte :)
     
  10. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    geht noch einfacher mit Flashget...

    einfach mit der rechten Maustaste in eine in die Seite klicken (nicht auf das play-Symbol, da gibts nur das Flash-Player-Kontextmenü), aus dem Kontextmenü "alles mit Flashget laden" wählen, im folgenden Fenster auf "Filter Auswahl", MP3 auswählen, bestätigen, Speicherort wählen und ab gehts... dann hast alle MP3s von dieser URL in einem Ordner Deiner Wahl.

    Grütze
     
Die Seite wird geladen...