Java Software zum Doppelten Speichern von SMS

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von staden4, 22. Feb. 2007.

  1. staden4

    staden4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    kennt ihr zufällig eine Software, mit der ich meine SMS zweimal speichern kann? d.h. sobald ich eine SMS losschicke, soll diese mithilfe eines Programms ein zweites mal gespeichert werden. Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein lieber kleiner Bruder gerne mein Geld verbraucht. Oder gibt es vielleicht Software, dir mir solche Daten vielleicht sogar auf mein anderes Handy zuschicken kann?? Auch Anrufe oder so?

    Achja... ich habe ein Motorola V3 Razr
    MFG
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    die werden doch automatisch gespeichert bei sms ausgang bzw bei gesendete
    nachrichten... eine software ? kenne ich garnicht außer das von J.... aber das ist
    abzocke reine abzocke...

    achja herzlich wilkommen bei F4M
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also eine SMS kopieren oder Anrufe und das noch mal woanders hinschicken?

    cu
    logofreax
     
  4. staden4

    staden4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax Ja genau, sowas wäre natürlich sehr gut. Aber besser wärs natürlich wenns auffen Handy bleibt und ich keine weiteren Kosten habe.

    Ich möchte das haben,weil man die SMS aus dem gesendeten Ordner ja mal schnell rauslöschen kann. Und da dachte ich mir, dass es doch sowas geben muss. Kenne das nur vom PC, da wird bei mir auch alles aufgezeichnet, weil die Kiddies da öfters unerlaubt dran gehen.
     
  5. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Er meint einen Keylogger fürs Handy....:eek:
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also mir wäre sowas absolut neu. Kann mir auch nicht vorstellen, das es sowas geben könnte. Aber vielleicht weiß jemand mehr.

    cu
    logofreax
     
  7. staden4

    staden4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    genau.... quasi ein keylogger ;)
    ich hoffe echt, dass es sowas gibt.
     
  8. lutzifer

    lutzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ein Keyloger ist eigentlich gar kein Problem, das Problem besteht nur darin, das das Program die ganze Zeit im Hintergrund laufen muß. Ich denke mal das es dann auffällt.Das lässt sich wohl mit der Sicherheitsumgebung von Java nicht verwirklichen, ohne das es der Benutzer merkt. Was ja auch seine Vorteile hat.Ich möchte so ein Program ja auch nicht unbemerkt auf meinem Handy haben.

    Gruß an Alle
    Lutzifer


    PS.: Handy ausschalten wenn du nicht in der Nähe bist :)
     
    #8 lutzifer, 24. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2007
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ein solches Programm gibt es m.W. nicht, als Java-Programm würde es ja auch jederzeit beendet werdenkönnen. Aber du hast mehrere Möglichkeiten, den "brüderlichen" SMS-Verbrauch einen Regel vorzuschieben:

    - schalte die PIN-Eingabe wieder ein und vergebe eben eine neue, die nur du kennst
    - kaufe deinem Bruder ein eigenes Handy mit Karte
    - sprich einfach mal mit deinem Bruder über das Problem ;).
     
  10. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst doch anhand der Zeitangabe feststellen wann eine Nachricht abgeschickt wurde.....

    Okay, okay, gelöscht und weg ist sie.

    Sorry.
     
  11. staden4

    staden4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja egal, wenn man es auch ausschalten kann. Aber in wiefern soll er denn das merken?? Sieht man solche Programm auf dem Display?
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das Java-Zeichen wird eingeblendet ;) Aber die anderen Tipps sind sicherlich sinnvoller.
     
  13. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Wäre es nicht eigentlich das beste einfach unter Einstellungen -> SIcherheit -> Anwendungen den Punkt "Nachrichten" mit einen Passwort zu versehen?
    ABer ich weiß nicht ob diese Option bei einem V3 vorhanden ist, also bei meinen V3i gibt es die nämlich.
     
Die Seite wird geladen...