Sonstige software vom z500?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stefan2904, 3. Sep. 2006.

  1. stefan2904

    stefan2904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,verwunder habe ich festgestellt das mein (meinem z500 beigelegtes) easy studio komplett anders aussieht als das auf den screenshots in den faq. daher wollte ich mir diese version downloaden. allerdings findet sich kein z500 in der softwareliste... handelt es sich hier um einen fehler oder wie ist das?
     
  2. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das liegt einfach an den vielen verschiedenen versionen der software

    da gibt es nämlich nicht einfach eine versionsnummer 1.1
    sondern solche
    1 1.1
    2 1.1


    erklären ist dies das es verschieden "arten" der software gibt zwecks der unterschiedlichen handymodelle

    du kannst also beruhigt sein und deine software weiterbenutzen


    MFG Keks
     
  3. stefan2904

    stefan2904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber meine software bietet bei weitem nicht den auf diesen screenshots abgebieldeten funktionsumfang. NUR EIN DATEIMANAGER (maximale dateigröße 6mb). MEHR NICHT.... und das kanns wohl nicht sein
     
  4. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    dann versuche es doch bitte mal auf der Samsung Homepage ;)
    dort findest du diesen link

    dort solltest du die aktuellste passende Version für dein Handy finden ..

    gruß paule
     
  5. stefan2904

    stefan2904 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...