RAZR Software-Probleme beim Motorola V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TittanW, 31. März 2013.

  1. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe bei einem eBay - Händler noch ein neues (war in OVP mit allem Zubehör noch eingeschweißt) Motorola V3i ergattert.
    Ich liebe einfach dieses Klapp-Handy, denn es ist wiklich schwierig überhaupt noch ein brachbares Klapphandy zu bekommen.
    Jetzt habe ich bei dem Gerät wie es scheint leider ein Software-Problem:
    Wenn ich in das Menü Softkeys gehe springt das Handy gleich auf Einstellungen zurück.Ohne das ich in das Menü Softkeys komme.
    Würde hier evtl. ein Software-Update helfen? Würde das Handy ungerne zurücksenden, da ich wahrscheinlich eine solche Qualität nicht wieder bekomme.
    Hier noch die Daten vom V3i
    Bootloader
    0A.52
    SW-Version:
    R479_G_08.B5.75R
    Welche Software-Update Version würdet Ihr mir hier empfehlen?
    Danke und Gruß
    Chris
     
    #1 TittanW, 31. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hat das Gerät ein Branding das die Softkeys belegt ?

    mfg
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. TittanW

    TittanW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Euer Feedback. Handy hat kein Branding und die Softkeys sind nicht belegt.
    Habe auch mal nach der Software-Version gegoogelt.
    Hier wird immer von eine Sticky - Version gesprochen. Was bedeutet das?
    Welches Software-Update funktioniert hier evtl.? Weis jemand Rat?
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    versuch doch einfach mal die obengenannte Version drauf zu flashen - dann sieht man weiter :)
     
Die Seite wird geladen...