Software Nokia maps für Nokia 6700 Classic

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Jatu, 26. Feb. 2010.

  1. Jatu

    Jatu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Software war ja vorinstalliert und ich konnte nur die 3 tage testen wollte mal fragen ob man das umgehen kann bzw. ob es ne möglichkeit gibt bis auf wetravel zu navigieren? da we travel eh abschmiert oder nich richtig klappt..und das nokia maps einach klasse war als ich es getestet hab genauer standort etc. super ansagen.

    Dazu kennt jmd ein offline Navi fürs Blackberry 9500 Storm? Hatte per Google leider noch keinen erfolg und WeTravel funzt nicht da ich damit nich ins inet kann fürs Zertifikat.
     
    #1 Jatu, 26. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2010
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das Umgehen der Lizenzen ist illegal und wird hier nicht supported. Für S40 Modelle gibt es derzeit keine kostenlose Version von OVI Maps.
    Du müsstest dir also eine Lizenz kaufen.

    Weiterhin kann man auf S40 Modellen nicht viel Software nutzen. We travel ist wahrscheinlich das einzige bzw. offboard navigation wie Ö-Navi.

    Für das blackberry gab es vor geraumer zeit noch eine version von Skobbler, die Entwicklung wurde aber leider eingestellt.
     
  3. Jatu

    Jatu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja WeTravel schmiert beim Nokia nur ab bzw. die Sachen sind schwer zu verstehen troz das es auf de. ist und stadte finden geht nicht da die namen mit xy zeichen verhunst sind warum auch immer..

    und vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...