Maemo software gesucht: elektrotechnik

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Caffeineshock, 18. Okt. 2011.

  1. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hallo faq-forum mitglieeder
    ich bin auf der suche nach nem programm für elektrotechniker fürs n900. leider konnte ich bisher NICHTS finden.
    es sollte widerstände berechnen, evtl. schaltungen zeichnen, ic-berechnen (oder wie man das nennt) und am besten einene virtuelle "platine", die dann quasi funktioniert, erstellen können
    wäre echt toll, wenn da wer was finden würde
    danke schonmal
    P.S. von mir aus pay-ware
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Ist mir nix bekannt (das heisst aber nichts ;)).
    Das einzige, an das ich mich erinnere, war so ein einfaches kleines Proggi (ich meine von Offscreen, dann wohl aus dem Store), welches aufgrund der Farbkombi die Kapazität angegeben hat.
    Aber was du da suchst, hört sich ja schon eher nach einer voll ausgewachsenen SW-Lösung an ...
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  4. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @peter: das kenn ich. ist ja nur für den farbcode von widerständen
    @protector: warum zu groß? für unsere halben äpfel und android handys gibts ja auch richtig schöne programme, die ein schaltplan "aufbauen" und diesen dann auch "abspielen". aber schade, dass keiner was kennt
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Für Android gibts da was? oO Noch garnichts gesehen diesbezüglich, ausser vielleicht jetzt Widerstände berechnen, aber Schaltpläne?
     
  6. Caffeineshock

    Caffeineshock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ne, komplexe schaltkreise, deren berechnung usw. usf.
    lösung: nitdroid und das installieren ;)
     
Die Seite wird geladen...