Sonstige Software für X660?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mute, 7. Juni 2007.

  1. mute

    mute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Will für mein x660 ma nen Dateibrowser zum Daten hochladen per Datenkabel.
    PIMS geht auf vista nicht, mobile master erlaubt keinen datentransfer mit meinem handy (irgendein fehler) und mobiledit spinnt immer mal und lässt teils nichts mit sich machen

    also wie gesagt, mir reicht was ganz einfaches um ein paar kb bilder rüber zu schieben, per :google: konnt ich nichts finden

    vielleicht könntet ihr mir was empfehlen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere mal den Cellphone Manager, ob der auch unter Vista läuft. Laut Hersteller eigentlich nicht, aber habe es schon öfter gehört das er trotzdem läuft:

    http://www.mobtime.com/en/cpm/index.php

    Ansonsten wüsste ich nichts, was mit Vista noch funktionieren würde.

    cu
    logofreax
     
  3. mute

    mute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, es geht erstmal

    aber bevor ich es nicht kaufe kann ich keine dateien senden, sehr doof...zb bei mobile master kann ich auch keine dateien aufs handy packen....nich das ich das kaufe und dann gehts doch nicht >_>
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also den Cellphone Manager habe ich selber mit dem X660 verbunden und Dateien übertragen.

    Zudem steht es auch auf der Homepage als unterstützes Gerät und darauf sollte man sich verlassen können ;)

    cu
    logofreax
     
  5. mute

    mute Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das steht auch bei mobile master und es geht nicht ;)

    naja muss ich mir das wohl kaufen :(

    *nach freeware SCHREI*
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mobile Master geht auch, aber eben erst, wenn man die Vollversion hat. Ist eine völlig bescheuerte Einschränkung für eine Trial ich weiß... :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...