Anwendungen Software für Logitech Quickcam gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von handydealer, 31. Juli 2010.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Webcam von Logitech. Nun ist meine Cd abhanden gekommen und ich kann es nicht installieren. Ich habe im Internet schon so viele Seiten nach der Logitech Quickcam 8.3.0 Software gesucht und leider nichts gefunden. Hat die jemand?? Kann mir jemand helfen ??
    Wäre sehr dankbar


    Mfg
     
    #1 handydealer, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    43
    Wird eigentlich, wenn du die Cam an den Rechner anschließt automatisch installiert, war bei meinen Rechnern zumindest so.
    Habe auch keine CD.
    mfg
    csmulo
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    habe da noch nen logitech cam driver werde nacher mal nachsehen ob es der gleiche ist^^
    upload wer aber erst ab 5.8 möglich habe erst ab da richtiges inet^^
     
  5. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ich besitze auch ne Logitech Cam. Geh mal auf die Logitech Seite, dort hast du die Möglichkeit genau deine Cam raus zusuchen und dir den aktuellsten Treiber dazu anzeigen zu lassen. Sollte die unter den aktuellen nicht mehr aufgeführt sein, gibt die Möglichkeit nach älteren Cams zu suchen.
    Guck mal hier!
     
  6. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle ich habe es gefunden.

    Mfg
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    gut dann brauch ich nicht zu kucken...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    OT on: Wozu brauch Windows eigentlich Treiber? Die Cams haben eh fast alle den selben Chip drin. OT off....
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    12
    meine webcam ist von "labtec" und nutzt logitech treiber^^
     
Die Seite wird geladen...