Sonstige Softkey problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tah, 26. Nov. 2008.

  1. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So 2. beitrag heute hab mein handy vorhin geflasht und funzt alles super nur muss mir beim skinn installieren irgendwas daneben gegangen sein :/
    Habn Svlr L7 und vor den skins ging das noch aber nu wenn ich die softkeys einstellen will springt er einfach wieder zurück nach einstellungen und die softkeys ansich haben auch keine funktionen mehr an sich
    Danke schonmal fuer die antwort =) ob und wie ich da wieder was ändern kann weil ich brauch die echt oft hehe

    ach ja installiert hab ich die skins wie im tut beschrieben mit dem skin manager und hab alle hacken ausgemacht vllt war das nen fehler ka :)

    OK kann gelöscht werden ich habs irgendwie nun doch geschaft ka wie .. =) aber bisschen rumspielen bringt es .. n wunder das das teil noch nicht gebrickt is :D
     
    #1 Tah, 26. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2008
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Frage ist aber: Welchen Skin du installierst hast und ob er defintiv fürs L7 war ;)

    Aber ich sags gleich: Du Skinfragen kann eher Meiner Einer was sagen :) Da bin ich nicht so der Typ für :)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Was genau hast Du nun geschafft?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Abgesehen davon: Motorolas lassen sich nicht so leicht "bricken". Ist ja kein Sony :D

    Maximal auf eine Software festsetzen (Sticky) oder den Bootloader schrotten, aber zu letzterem muss man schon fast rohe Gewalt verwenden ;)
     
  5. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sry war beschäftig musst mein handy bewundern ^^ ich habs geschafft das ich die softkeys wieder belegen kann nun fehlen nur noch die tasten links und rechts am L7 ich hab alle skins runtergeworrfen bis auf einen und dann neu installt mit dem prog und habn paar hacken angeklickt wieder ( weil ebend im tut stand ich soll alle ausmachn ) ajf waren sie dann wieder da nun fehlen mir ebend nur die einstellungen fuer die andern keys .. bzw das wissen welcher skin welche option untersützt oder is das einfach nur handy abhängig und die skins sind Filteration ported by JithinSK und Ifone for vv3i-L7 by vic66 wobei der erste irgendwie n fehler hat ka wenn ich ins einstellungs menü geh und was anderes auswähle tools games und ka was alles stet der name des reiters nur ganz kurz da.. aber der Ifone for vv3i-L7 funktioniert super nur das mit den softkeys G*

    und ach ja die skins hab ich aus der downloadbase und die standen unter der rubrik L7 mit drinn ^^
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du solltest Moto wirklich nicht mit SE vergleichen. Der Skin selber hat keine Handyfunktionen. Zumindest nicht so, wie Du es meinst. Oftmals wird bei einem Skin noch die Menüführung verändert. Dafür ist aber eine eigene Datei zuständig, die Du bei Bedarf austauschen/editieren kannst.
    Aber dazu mußt Du Dich mal ein wenig einlesen...
    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...ma_ucp-des-handys-bearbeiten-und-aendern.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...nes-brandings-fuer-das-menuefile-mma_ucp.html
     
  7. Tah

    Tah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So nun hab ich Liqu!dMiLK! drauf gefällt mir auch funzt soweit alles bis auf die rechte taste konfen aber stört nicht wirklich nun sind noch 2 probleme da nebenbei hab ich die mma_ucp die dabei war mit hochgeladen funktioniert auch wunderbar nur leider kann ich nicht mehr die USB verbindung einstellen die is nicht mehr im bild is praktisch rechts neben dem display und anklicken kann ich se auch nid da passiert nichts aber der text usb verbindung etc wird angezeigtoO und das alte prob noch mit dem icon der battery anzeige noch und ebend is nen 3. problem aufgetaucht.. lieder werden unter dem normalen player und I tunes nur ne gewissezeit abgespielt .. bei dem normalen player kommt irgendwas von format unbekannt auf einmal und itunes springt irgendwann einfach von lied zu lied
    würd mich über antworten freuen :)
    Ps hab den rest des beitrages einfach mal gelöscht wegen der uebersichtlichkeit
     
    #7 Tah, 27. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...