Sonstige Softick PPP will einen Serial

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ruebe98, 16. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruebe98

    Ruebe98 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe an alle,

    ich verzweifele bald! Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung D600 und möchte ein paar spiele installieren. Wie das funzt kann ich ja nachlesen! Aber ich habe folgendes Problem: Man benötigt zum installieren der Spiele das Prog SoftickPPP. Das soll ja angeblich freeware sein, ist es aber nicht! (zumindest da wo ich es runterlade nicht) Nun ja, wenn ich es installiert habe fragt er mich immer nach einem reg code. Nach langer suche habe ich auch einen gefunden, der aber wiederrum nicht funzt. Hat also jemand eine funz Software oder reg code und kann sie mir zukommen lassen????

    Vielen dank für eure hilfe!

    P.S. auch bei der software auf dieser seite habe ich die Fehlermeldung, das der code illegal ist und werde dann postwenden rausgeschmissen!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Serials oder Cracks wirst du bei uns nicht bekommen.

    cu
    logofreax
     
  3. Keks

    Keks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das ist von jedem anbieter.
    freeware? nene da musst du was falsch verstanden haben.

    aber selbst bei der frage nach einem seriel kannste das wegklicken und trotzdem fortfahren.

    wenns dich stört dann besorg sie dir halt kaufen oder was weiß ich.......
    soll jetzt kein befehl dazu sein.

    deshalb noch einmal: tu was du willst ich distanziere mich aber vorsichtshalber von deinen handlungen


    Keks
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.