So bekommt man den genialen Orange Tornade Homescreen auf sein S60v5

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von logofreax, 30. Okt. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wieso gibts diese geilen homescreenmods nie fürs n97, ich kotz ab xD
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil des von Menü als auch von Homescreen etwas anderst ist.

    LG
     
  3. Efcas

    Efcas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo ich weiß ja, ich sag ja auch nich, dass die leute alle dumm sind weils sie es nicht für das n97 machen ..
    aber ich wünsche mir halt doch mal nen paar alternativen zu dem langweiligen standarthomescreen .. ne sidebar wär halt schon ziemlich cool .. ;)
    würde ich mich mit der materie auskennen, würde ich es auch probieren, nur ich folge gerne tutorials bei denen nichts passieren kann ..
     
  4. rogo-75

    rogo-75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Mercenary
    ich hatte mal eine version gefunden die auf dem 5800 mit v40 läuft ohne hack , weiß aber nicht mehr wo

    bevor lange suchst da ist se, in deutsch und mit dem grünen design

    singnieren musst die selber

    wenn andere farbe sein soll, läst sich einrichten

    so dalle den Orange Tornado Homescreen in weiß , auf wunsch von Minifuzi
     

    Anhänge:

    #104 rogo-75, 14. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2010
  5. woky

    woky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @rogo-75
    Vielen Dank dafür.
    Ich habe mir die Datei bei OPDA über meinen Account signieren lassen- installiert :super.
    Hatte vorher das "Black"-Thema drauf, was soll ich sagen, bin nur begeistert. Einzig die AkkuAnzeige scheint zu "spinnen". Muß ich mal beobachten.
    Nochmal Danke
    woky
     
  6. sapphire23

    sapphire23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey,liebe user ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe auch denn Orange Tornado Homescreen.leuft alles supi.aber was mich nicht so gefällt is das es so extrem weiss is es is zwar tranzparent aber das weiss stört so .weiss jemand ob es schon eine version gibt wo das nicht so weiss is wer sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus
     
  7. hendrik25

    hendrik25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    leute mir hat der orange tornade homescreen mein handy mal wieder zerschossen.. hatte es nach anleitung installiert. kaum im menü ausgewählt, hing mein 5800 in ner rebootschleife.. :(
     
  8. woky

    woky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @sapphire23
    Ich nahm die "grüne" Version (ist ja eigentlich grau - siehe die Bilder paar Posts vorher) und habe von meinem vorherigen "Black"-Theme den Hintergrund in schwarz behalten . Sehr Bedienerfreundlich !
    munter bleiben
     
  9. n97xx

    n97xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das versteh ich jetzt aber nich, auf meinem 5230 geht es fehlerfrei!
     
  10. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Aufm X6 Läufts auch ohne Probleme.... Genauso wie aufm satio
     
  11. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    ich mein ich kann ja lesen und so aber ich raff das anscheind überhauptnicht was ihr hier für ein Orange Homescreen Tornado habt . Meiner schaut total !!! anders aus oder hab ich da was anderes oder ist das nur eine Einstellungssache ? schaut mal auf die bilder und beurteilt mal selbst. Die Einstellung bei mir ist Standby-Modus = OraTsu und das Telefon ist mein Satio U1i.
    ach so und was noch wichtig sein könnte ich hab das nicht von hier und weiss auch nicht mehr von wo :cool:
     

    Anhänge:

  12. Du hast Tsunami drauf und nicht tornado.
     
    #112 Stephan020793, 6. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2011
  13. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    na jetzt wird mir das erst klar OraTsu.... dann ist ja gut :) find ich persönlich aber besser..... Danke
     
  14. keksgesicht

    keksgesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man den Orange Screen dann auswählen =? Unter welchem Menüpunkt?
     
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Bei den Homescreens?

    Da wo man einstellen kann welchen man will.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.