Symbian SMSTimer - SMS Kurzmitteilungen zeitversetzt schicken

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Shareware SMSTimer kann Kurzmitteilungen zeitversetzt, also zu einem einstellbaren Datum und Uhrzeit verschicken.

    Perfekt für Geburtstagsgrüße, die so garantiert nicht mehr vergessen werden können.

    Dabei klinkt sich die Software direkt in kurzmitteilungen des Handys ein.

    Sobald man seine SMS geschrieben hat und abschickt, erscheint eine Auswahl, mit der man auswählen kann, ob die SMS zeitversetzt (Schedule) oder sofort (Send Now) verschickt werden soll.

    Bei Auswahl von "Schdule" kommt man anschließend in das entsprechende Menü zur Einstellung des Datums und Uhrzeit.

    Im Test auf dem N97 lief die Software problemlos.

    Erhältlich für S60v3 und S60v5.

    Eine kostenlose Alternative wäre Free- iSMS, welches aber nicht so komfortabel zu bedienen ist.

    Homepage: MobiMonster2.0 :: SMSTimer enables to send scheduled SMS to one or multiple recipients for Symbian series 60 mobile devices.

    Download: SMSTimer 2.0.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    danke....
    probier ich mal aus,,,(-:
     
  3. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch mal, dass programm...
    fands nicht so toll.. weil du halt bei jeder sms gefragt wirst.. ist auf dauer nervig.. weil soviele sms verschicke ich nicht mit ner zeitangabe..
    ist auch immermal passiert, dass ich vergessen hab, dass er mich fragt ob ers gleich verschicken soll.. da hats dann die sms gar nicht versendet...
    ich find fee-isms besser :)
     
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja,stimmt habe es auch mal probiert.......
    das mit dem fragen nervt etwas......schöner wäre es wenn dieser shedule button direkt ins hauptfenster von mitteilungen wäre,,,,,aber denke das geht zwar ist aber aus urheberrechtlichen gründen nicht machbar weil das programm ja dann in die programme von "nokia" eingreifen bzw es verändern müsste!?
    bei isms finde ich es etwas nervig das auch dort alle sms gespeichert werden....verbraucht ja nur ünnötig platz.....
     
Die Seite wird geladen...