Java SMS zeitversetzt schicken?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Packe, 1. Feb. 2007.

  1. Packe

    Packe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!!!

    Kennt jemand zufällig ein Programm oder eine andere Möglichkeit, wie man eine SMS schreiben und dann zu einer bestimmten Zeit automatisch verschicken kann? :confused: Das wäre sinnvoll, um z.B. jemandem um Null Uhr per SMS zu gratulieren, ohne dass man zwanghaft so lange aufbleiben müsste.:D

    Danke für schnelle antwort!


    MFG! Packe
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
  3. Packe

    Packe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Danke!

    Das hört sich ja gut an, aber obs au funzt. ich werds mal ausprobieren. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schon mal ein entsprechendes Programm fürs Handy gesehen hab, jedoch hab ich keine ahung mehr wo das war.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Programm.

    MFG!
    Packe
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also habs grad bei mir getestet (T-Mobile Vertragskarte)

    *Later 1# test <- Senden nicht möglich
    *N*Later 1# test <- kommt sofort an, mit dem ganzen Text, also: *N*Later 1# test <- was natürlich nich Sinn und Zweck der ganzen Sache is ;)
     
  5. Caruso

    Caruso Guest

    Es gibt eine etwas komplizierte Möglichkeit, dies mit einem VisualBasic-Programm und dem MPE vom PC aus zu realisieren, siehe hier. Da VB aber nicht zu meinen Spezialgebieten gehört, kann ich nicht sagen, wie man das nun genau realisiert. Aber vielleicht kann ein anderer ja etwas damit anfangen.
     
  6. Packe

    Packe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!!

    Also erstmal: DAS DEUTSCHE HANDBALLTEAM IS IM FINALE!!!!!!!:respekt:

    Gut das musste jetzt sein :D
    Also ich hab das Programm wiedergefunden. Es heißt AutoMsg und man kann es unter
    http://www.getjar.com/products/6168/AutoMsg
    kostenlos runterladen.
    Also beim ersten Test hats bei mir noch net so ganz funktioniert. Es kamen auch immer wieder Fehlermeldungen, wenn man was speichern oder verändern wollte. Aber wenn es so geht, wies beschrieben ist, dann wär das echt cool.
    Probierts mal aus und sagt mir, obs bei euch geht.
    MFG!

    Packe

    PS: Danke für die schnellen Antworten! das is echt klasse! :)
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Bei GMX geht das z.b.
    Da gibts sonen SMS-Manager ( Man hat 10 Sms im Monat frei ).
    Und kann in dem Proggi wählen wann die sms gesendet wird.. man muss zu dem Zeitpunkt dann net mal online sein ;)

    gruß
    calvera
     
Die Seite wird geladen...