Sonstige SMS Zähler für RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SirDNOL, 26. Jan. 2009.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen SMS Zähler im V8 oder evtl. eine Erweiterung?
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wie meinst das mit dem SMS Zähler.
    Wie viele SMS du in einem bestimmten Zeitraum geschrieben hast?
     
  3. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ein Zähler, der die versendeten SMS registriert. (Ich habe ein Freikontingent an SMS und und kann es so nicht ohne weiteres kontrollieren).

    Im SMS-Ausgang steht zwar, wieviele SMS versandt wurden, aber man muß sie dann ja alle im Ausgang belassen und Überlange-SMS werden nur als eine SMS angezeigt, was ja auch nicht korrekt ist.

    Von meinem SE w890i her bin ich einen Zähler gewohnt.

    Beim dem V8 habe ich nichts passendes gefunden.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Derzeit gibt es sowas nicht.
    Zumindest Theoretisch wäre so ein Tool jetzt machbar, sofern man die Version ohne RSA verwendet.
    Nun fehlt nur noch der Programmierer der die Anwendung fürs V8 schreibt.
     
Die Seite wird geladen...