SMS von LG zu LG Handy kopieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Mju, 27. März 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, kriege ich iwie die SMS von einem LG Cookie auf ein anderes LG Handy? Wenn ja, mit welchem Programm....die Suite scheint das ja nicht zu supporten...

    MfG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Doch, in der Suite gibt es ja den SMS Manager, mit diesem kannst du die SMS in einem beliebigen Formatbspeichern. Dann das andere Handy mit der Suite verbinden und die SMS übertragen ;)
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Das mit dem Abspeichern hab ich gesehen...aber die Funktion zum Rückübertragen ist mir ehrlich gesagt nicht ersichtlich :(
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Genau so was gibts anscheinend nicht..... egal welche marke :( .... von SE zu SE gehts auch nicht.

    Und eine 3rd Party-App hab ich auch noch nicht gefunden.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Das geht total aufn nerv...mir ist überhaupt nicht klar, warum die das nicht machen....

    Und sms auf Simkarte kopieren geht anscheinend bei LG ja auch nicht....
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Das weiß ich nicht, aber da passen eh nicht viele drauf..... :(
     
  7. Mju

    Mju Guest

    aber du könntest die dann immer aufs andere handy kopieren und dann wiede rpaar vom alten auf sim und dann wieder aufs neue...DAS geht bei anderen marken....
     
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Ja stimmt, aber wenn ich mir das SE meiner Schwägerin anschaue... da soll ich ca. 1300 SMS (!!!!) so kopieren???? Nein Danke :D
     
  9. Mju

    Mju Guest

    ^^ Ich finds trotzdem ziemlich schwach :P Zumal es bei mir sogar zm ne markeninterne Sache geht...
     
  10. Mæz

    Mæz Guest

    Bei mir ja auch SE K800i zu SE Aino ... und es geht nicht..... ich hab wirklich das ganze Forum durchsucht, aber immer noch nix gefunden..
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Bei dem LG GC900 gibt es die Funktion. Die ist afaik im Nachrichtenoptionenmenü versteckt.
     
Die Seite wird geladen...