T-Mobile Sms von China nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von braunihawk, 26. Juli 2009.

  1. braunihawk

    braunihawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin ist zur Zeit in China und hat einen T mobile Handyvertrag. Sie hat mir mehrere SMS geschrieben auf meine Handynummer die nicht angekommen sind und sie auch keine Zustellungsberichte bekommen hat.

    Wie im ausland so üblich hat sie die 0 am Anfang weggelassen und stattdessen +49 oder auch 0049 Probiert jedoch funktioniert es nicht das ich ihre SMS bekomme. die allererste die sie geschickt hat ist angekommen? Liegt es vielleicht am Netz in dass sich das Telefon automatisch einwählt oder woran kann dies liegen?

    desweiteren wird sie anschliessend in Australien sein, was muss sie dort beachten damit ihre sms hier ankommen?
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das liegt an dem Netz in dem Sie sich eingewählt hat.
    Jedoch sollte sie fließend Chinesisch sprechen um sich dort mit der Kundenbetreuung zu unterhalten.
    Wird wohl wie gesagt nur daran liegen. Übertragungsfehler vom Chinesischen Netz geh ich von aus.

    mfg.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Such mal auf der T-Mobile Website nach der Liste mit der Länderauflistung. Kenne das zwar nur von Simyo aber die werden sowas bestimmt auch haben.
     
Die Seite wird geladen...