Allgemein SMS Töne über Winterboard?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von master0702, 18. März 2010.

  1. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir über Rock oder cydia SMS Töne downloade und diese aktiviere im Winterboard kommt trotzdem mein ganz normaler iPhone Klingelton und nicht den ich aktiviert habe, kennt jemand das Problem?!

    MfG und danke im Voraus
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Geh mal in deine Einstellungen und dort dann auf die Töne...dort solltest du die Töne auswählen können.

    mfg.
     
  3. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja Klingeltöne kann man einstellen auf Einstellung, doch SMS Töne geht nicht diese muss man auf winterboard normal nur anwählen und dann kommt dieser SMS Ton anstatt der normale iPhone Ton. Aber irgendwie will es nicht so wirklich
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst eigene SMS Töne auch selber ins Filesystem tun...dafür musst du dich z.b. mit Diskaid mit deinem iPhone verbinden und dort dann den Ton den du haben willst einfügen. Hier muss aber der Ton den du einfügen willst, den gleichen Namen haben(sowohl auch Format) wie die bisherige Datei im Filesystem haben und dann einfach mit deiner Datei ersetzen.

    mfg.
     
  5. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh ha ;) ich hatte ja ein SMS Ton aber der war im theme dabei und dann kam der auch nur bei allen die ich so probiere kommt der Ton nicht,

    Trotzdem danke für deine Antwort wenn nicht muss ich mal es so probieren wie du es sagst
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
  7. master0702

    master0702 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DAnke ;) werd ich mich morgen nach der Arbeit gucken kannst du mir nur noch eins erklären wofür brauch man den ssh Client und was ist das genau? Hab davon öfter gehört schon, kann ich damit auch geladene apps vom pc auf iPhone übertragen? Also .IPA Dateien?
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das geht...aber erklären kann ich dir den nicht, da ich ihn nicht nutze...habe alles über DiskAid gemacht...ist einfacher und übersichtlicher...läuft alles über USB...nur der SSH Client dafür benötigst du WLAN.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...