Sonstige SMS Töne beim D880 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von howyderschöne, 9. Nov. 2008.

  1. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gesucht und gelesen das man die sms töne bei uns nur schwer verändern kann. jedoch finde ich nicht mal die töne die es dort wohl geben soll. denn wenn ich eine sms bekomme tut das handy nur rubbeln.
    schön wenn ihr mir schreiben könntet wo ich suchen muß.
     
    #1 howyderschöne, 9. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2008
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal bei den Profilen geschaut?

    Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Telefonprofile

    Mich würde mal interessieren, ob man beim D880 auch eigene mp3 als Töne für Kurzmitteilungen einstellen kann.

    Im Netz findet man viele widersprüchliche Angaben dazu.

    cu
    logofreax
     
  3. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    unter Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Telefonprofile komm ich nur zu laut-draußen-offline und so. ohne weitere untermenüs.
    meine sounds die auf dem handy sind, kann ich nur einstellen als klingelton,anrufermelodie und alarmton. also nichts für sms töne.
    mp3 als klingelton geht, aber das weißt du ja.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber irgendwo muss man doch wenigstens die auf dem vorinstallierten SMS Töne einstellen können.

    Ich hatte die Anleitung so verstanden, das man bei den Profilen irgendwie "Optionen" oder sowas findet, wo man derartiges einstellen kann...

    cu
    logofreax
     
  5. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    wer ruhe hat und lesen kann findet es endlich doch.
    ja unter der den profiloptionen wurd ich dann fündig.
    und nein mp3 - ordner im telefon- hab ich nicht zum laufen bekommen.
     
  6. miwetzel

    miwetzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auch auf die Gefahr hin, daß du jetzt schon alles weißt - bei mir geht fast alles. Habe nur einen mp3 Ton der nicht gehen mag. Aber grundsätzlich gehen die MP3s . Auch mit dem Voice recorder etwas aufnehmen und das dann als Klingelton einsetzen geht.
    Vielleicht einfach mal was schönes singen ?
     
Die Seite wird geladen...