Sonstige SMS Text fehlt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MaikvanHaL, 22. Okt. 2006.

  1. MaikvanHaL

    MaikvanHaL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem, wenn ich ner Kumpeline eine SMS mit mehr als 160 Zeichen, auf ihr V3 Schicke, steht dann Text fehlt.

    Kann mir jemand helfen wäre nett.
     
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    sein(*HEHE* IHRE) handy sms speicher ist voll. das ist das problem. dann kann er denn Rest der nachricht nicht mehr übermitteln da es ja eigentlich ein weiteres SMS ist. Einfach mal den SMS speicher leeren und schon geht es wieder..

    gruß

    nebu;)
     
    #2 nebukaddezar, 22. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2006
  3. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Ist das immer so? Bei jeder sms?
    Hatte damals von meiner Freundin auch ne sms gekreigt.. Es stand aufeinmal /text fehlt/ dran.

    Aber nach c.a. 5 minuten kam die selbe sms nachgeschickt. mit dem fehlendem Teil ..
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das ist wie nebu schon sagt das es der sms speicher ist und auch das es ja eine große sms ist und die geteilt wird bei mir steht meistens bei sowas teil1/2 und teil2/2 drunter da kann ich sehen das die zusammen passen aber die 2.te kommt immer so spät oder als erstes hehe man muss dann immer rätseln den da steht zwar drunter 2/2 aber naja kommt man immer net so schnell drauf.
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Joy könntest du mal Gebrauch von Satzzeichen - Groß- und Kleinschreibung machen?
    Es liest sich richtig schwer *g

    Net bös gemeint :)
     
  6. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also immer schön löschen und dann klappt es auch mit der Nachbarin :)
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Klar kann ich mal machen. Ist es den so besser ? *fg* ;) Ich habs net so mit der Rechtschreibung... lol

    :tschuldigung:

    Aber werds mal versuchen. *g
     
  8. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Hehe viel besser. Ich danke dir :)
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Hey ich möchte auch so ein Smilie wie du da unten. Habs schon voll oft gesehen, da habe ich mich gefragt ob ich den auch haben kann? *liebguck
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Nicht als Mitglied ;)
     
  11. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Na dann weisste ja was du nun zu tun hast Joy.
    Schnipp Schnapp alles ab - Dann wirds vielleicht auch was mit dem Smilie *g
     
  12. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    logo kopieren dann in gif animator auf einzelne bilder zerlegen.. dann einen pic in der grösse wo der name steht mit deinen namen machen und genau diesen pic ersetzen.. animation neu generieren. fertig ist dein animiertes Gif mit deinen eigenen Namen..

    kapisch?..

    gruß..

    nebu
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Jo Meistro

    Hab ich mir auch schon gedacht und werde es warscheinlich auch mal machen.

    :thank you:
     
  14. alloverflow

    alloverflow Guest

    Dat kost´aber ein´......:D
     
  15. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sorry, :D ... schnipp schnapp ... :D
     
  16. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    was geht denn hier im Forum ab... bei mir ist alles :closed:

    was geht oder geht nix...:cool:
     
Die Seite wird geladen...