Sonstige SMS Speicherort für V3i ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von groggi85, 8. Jan. 2007.

  1. groggi85

    groggi85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nur wenige sms speichern kann, wollte ich mal nachfragen, ob ich den Speicherort nicht einfach direkt auf meine speicherkarte legen kann.

    Danke schon einmal für eure antworten.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  4. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich glaube da wurde die Frage nicht richtig verstanden. Da ich dieselbe habe hier noch mal: Gibt es eine Möglichkeit die SMS auf der Speicherkarte des V3i abzulegen (nicht SIM-Karte)?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein. Das geht nicht.

    cu
    logofreax
     
  6. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Dann ist es nun also traurige Gewissheit. Ich packs net eh, könnte den Designern bei Motorola das Ding um die Ohren klatschen! Bauen die ne Speicherkarte mit 512MB ein und vergessen den Uralt-Schrott für die SMS-Verwaltung raus zu schmeißen... Da war ich ja mit meinem alten Nokia 6210 noch besser dran.
    Wo werden eigentlich die MMS abgespeichert, auch in der kleinen Popel-Datei? Dann kanns also passieren wenn ich ein paar große MMS bekomme ist der Speicher noch viel schneller voll?

    Wäre echt cool wenn mal jemand ne Firmware schreiben würde mit der die Speicherkarte genutzt werden kann. Aber scheint wohl softwaremäßig gar nicht möglich zu sein sonst gäbe es dies bestimmt schon längst hier im Angebot...
     
Die Seite wird geladen...