Sonstige SMS speichern im Ausgang abschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Chrissy, 14. Nov. 2006.

  1. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Motorola Razr V3 austellen dass es die geschriebenen sms´s speichert? Wenn ja wäre es sehr nett wenn mir das jemand erklären könnte...

    lg Chrissy
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiss nicht möglich..
    bzw. hab noch nie was drüber gelesen.

    Wieso machst dus nicht anders:
    Es gibt ne Auto Bereinigungs Funktion.
    Wechsle in Ausgang > Menütaste drücken > Setup > AutoBereinigung: 3 Tage ... etc.

    Dann sind nach 3 Tagen alle deine sms im Ausgang weg *g

    Hoff konnt dir wenigstens n bisschen behilflich sein ;)
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Beim V3 müsste man doch auch einstellen können "eine behalten" dann hast du immer nur eine drin.
     
  4. Chrissy

    Chrissy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal schaun... also habs nun gefunden eine behalten...mal versuchen;-)
     
  5. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    soweit ich weiß wird der ausgang aber erst mitternacht oder so bereinigt,d.h. dein ausgang is am nächsten tag erst wieder leer bis auf eine sms... :)

    mfg
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin mir sicher, dass es genau stimmt, was manchmalspieler schreibt. Wir hatten das schon mal.

    Nur irgendwie kriege ich es mit dem V3x momentan nicht hin. Drei sms im Ausgang, benutzerdefiniert soll eine behalten werden. Uhr auf kurz vor 00.00 umgestellt. Handy neugestartet und natürlich wird nix im Ausgang gelöscht. Irgend jemand eine Idee dazu, was ich falsch mache?
     
  7. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Also hab des grad mit dem V3 getestet mit dem selben Schema wie smypls und des funzt!! Von 27 sms im Ausgang nur eine übrig ohne Handy neu zu starten. :)

    mfg
     
  8. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Sympls du hast Recht, das Thema gabs schonmal..ich weiss aber nichtmehr genau obs dafür ne Erklärung/Lösung gab (auf dein Problem bezogen)

    Ich such mal ob noch was auf meiner HDD vorhanden ist!
     
Die Seite wird geladen...