Sonstige SMS Speicher Lösung (V3i)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcus176, 22. Sep. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    auf meinem V3i zeigt diese seem änderung leider keine wirkung.das heist max 12 sms auf dem telefonspeicher,ab dann geht's nich mehr weiter :(
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Nun ja,man muss es halt getestet haben. Wie logo schon sagte,bei einigen gehts,bei anderen nicht.
    Bei 107 sms ist bei mir aber auch Schluß. Und das mit dem löschen nach 7Tagen werd ich mal im Auge behalten. Aber erst in einer Woche:D

    Gruß,MarCus..
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ich frag mich nur wieso ich dann bei der R444_08.01.03R über 100 gepackt hab und bei der R479_G_08.B5.10R nicht.... :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    das könnte vielleicht damit zusammenhängen, das die Seem Struktur etwas verändert wurde und schon funktioniert das ganze nicht mehr...

    cu
    logofreax
     
  5. Matzecgn

    Matzecgn Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, mein V3i schafft jetzt 90 SMS, wenn ich die Easy SMS dazurechne genau 100

    Danke
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Wenigstens schön zu wissen,dass es bei einigen doch klappt.
    @Matzecgn,schau aber mal,ob du die sms nach ner Woche auch noch hast..:D

    Gruß,MarCus..
     
Die Seite wird geladen...