Symbian SMS Spam Manager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dirkolino, 23. Aug. 2008.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    Habe heute eine coole Software (Shareware) gefunden!

    Blacklist für eingehende Anrufe gibt es ja schon ein paar!

    Aber mir hat immer gefehlt auch eingehende SMS filtern zu können. Mit der Software "SMS Spam Manager" ist dies möglich.

    Funktioniert wie bei E Mails... die SMS von gesperrten Nummern werden nicht angezeigt und man wird nicht benachrichtigt.
    Aber sie sind nicht verloren. Sie befinden sich im Programm (Ordner "Blockierter Log") und man kann sie da nachlesen.
    Wenn man aber dort nicht zwischendurch mal reinschaut wird man nicht merken das man eine SMS bekommen hat!


    Homepage: WebGate JSC - SMS Spam Manager 1.12.182 - SMS filtering application. Stop the junk, advertising and unwanted messages!
     

    Anhänge:

    #1 Dirkolino, 23. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hey nicht schlecht sowas hatte ich schon lange gesucht. und da bei den blacklist die ich benutze das nicht dabei ist..und bei den blacklists wo es dabei ist mir die telefon blacklist nicht gefällt......scheint das geradezu ideal zu sein

    Grüsse

    EDIT: Kostet einen kleinigkeit das Programm, ist oben nicht zu entnehmen.....Nur zur Info
     
    #2 phone-company, 23. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2008
Die Seite wird geladen...