SMS Scheduler - SMS zeitversetzt von seinem Android versenden

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 23. Mai 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer öfter mal eine zeitversetzte SMS an bestimmte Kontakte verschicken will, für den ist die Freeware SMS Scheduler genau das Richtige.

    So kann man z.B. jetzt schon seine Geburtagsgrüße schreiben und zum entsprechenden Termin verschicken lassen. Vergessen ist somit unmöglich ;)

    In der aktuellen Version 2.0 kann man solche SMS jetzt auch wiederholt zu immer wieder kehrenden Terminen verschicken.

    Android Market-Link: market://search?q=pname:com.zyxsolutions.schedulersms

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...