Allgemein SMS-Nachrichten zeitversetzt versenden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von froggar, 14. Feb. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hi !
    Es gab mal die möglichkeit, sms zeit versetzt zu senden, indem man uns dem eigentlichen text *later zeit # eingibt...
    Gab das probiert, funktioniert leider nicht...zeit steht natürlich für zeit im stunden, also eine zahl...
    Geht das noch, mach ich war falsch oder Wie?
    Helft mir bitte auf die sprünge, will eigentlich nicht noch ne app installieren, wenns auch mit diesem code geht...
    Ideen?
     
  2. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Wieso soll das mit dem Code nicht mehr funktionieren?
    Kann da jetzt verläßlich nur für Vodafone sprechen, aber da funktioniert das seit eh und je und immer noch.
    Was definitiv nicht geht, ist eine SMS mit mehr als 160 Zeichen zeitversetzt zu versenden.

    Der Code lautet:
    *later X#Text der SMS
     
  3. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch ein Programm das auch mit dem N8 kompatible ist?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    jo schau mal Ovi Store der SMS-Scheduler ist auch dabei !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...