Sonstige SMS lesen bei Telefonat mit dem G800?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von AudiA3-Razer, 16. Juli 2008.

  1. AudiA3-Razer

    AudiA3-Razer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kann man während des Telefonierens keine SMS lesen? oder gibts da irgendwie ein Trik!
    Ich hab folgende Firmeware: G80LAKHB1

    wäre für jeden Antwort dankbar Handy wurde nicht geflasht oder so original T-Mobile.

    Mfg
     
  2. AudiA3-Razer

    AudiA3-Razer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mein Hndy geflasht mit der Hoffnung das es jetzt geht Arschkarte nix geht ist alles wie vorher ausßer das sich mein Mobile TV Butten in Google verwandelt hat und ich nirgends Bluetooth finde weder unter Anwendungen sonst noch wo anders. Hab ich mal schnell die Bedienungsanleitung rausgeholt und da steht bei der T-Mobile Software ist das Mobile TV Butten und sonst sollte da Bluetooth sein!!!! Wieso ist da bei mir jetzt googel und Bluetooth nirgens mehr nicht in Anwendungen noch sonst wo!!!!!

    Mfg.

    Wäre für jede Hilfe dankbar
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Erstmal langsam,welche FW hast du geflasht?
    Zweitens BT kann man in jeder Firmware einstellen.
    Drittens eine T-Mobile Branding FW ist immer etwas anderst als eine unbranded.
    Und nach jedem Flashen sollte man den Full-Reset durchführen,sonst kann es zu Fehlern kommen.
     
    #3 Gecko, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  4. AudiA3-Razer

    AudiA3-Razer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab den Flasch G80LXXHB1 drauf gemacht.
    Vorher war der G80LAKHB1 drauf.
    wie mach ich ein full reset?
    hab die firmware drauf gespielt Handy gestartet und alles ging..
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Full-Reset (zurücksetzen auf Werkseinstellung)
    *2767*3855#
    Und warum dann zuvor das Geschrei,wenn jetzt alles geht?
     
    #5 Gecko, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
  6. AudiA3-Razer

    AudiA3-Razer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ein Full Reset gemacht aber die Bluetooth Seite ist nach wie vor nicht zu finden weder im Hauptmenü wo sie laut bedienungsanleitung sein sollte noch unter anwendungen wo sie mal war.Im Hauptmenü gibt es nur Anrufliste Telefonbuch Mp3 Player Internet Nachrichten Eigene Dateien Kalender Kamera Google Anwendungen Alarm und Einstellungen mehr nicht und statt Google war mal Mobile TV und da sollte jetzt eigtl. Bluetooth stehen laut bedienungsanleitung tut es aber nicht!
     
    #6 AudiA3-Razer, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Du musst ins Menue unter Einstellungen Verbindungen und die T-mobile Anleitung die hat jetzt sowieso keinen Wert mehr,da bei einer freien Firmware alles anderst ist,lad dir mal eine von der Samsung HP runter.
    Service Manual nennt sich das.
     
  8. AudiA3-Razer

    AudiA3-Razer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was muss ich im Menü unter Verbindungen machen??

    **

    cool das Bluetooth ist unter Netzeinstellungen gelandet! Danke schon mal kann ich das auch wieder ins Menü bekommen die Komische Google Schaltfläche ist Sinnlos??
     
    #8 AudiA3-Razer, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2008
  9. Gecko

    Gecko Guest

    BT stellt man ein wenn man es braucht,wenn nicht,lässt man es aus.
    Kann dir jetzt nicht auswendig sagen was wie wo.
    Hol dir das Service Manual von der Samsung-HP
    Nachtrag:Was die Tastenbelegung betrifft,dürfte sich da nichts ändern lassen,ist halt mal so.
     
    #9 Gecko, 17. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
Die Seite wird geladen...