Sonstige SMS Emoticons beim RAZR2 V8 und V3i?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von killerkeks82, 23. Dez. 2008.

  1. killerkeks82

    killerkeks82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gut, und noch eine Frage quält mich ganz besonderts..
    Nämlich ob das V8 Emoticons lernen kann.
    Ich in einen Betrag gelesen, dass kein Motorla das unterstüzt und auch das v3i auch nicht... aber das kann nicht sein, weil mein V3i hatte ja richtig coole Animationen.. Mit nen kleinen Mann und seinem Koalabären.
    Und kann man die da nicht runterholen und aufs V8 machen?
    Weil das scheint das ja nicht zu können..
    Hab mich schon viel wegen den Thema umgehört, aber keiner konnte mir helfen^^
    Gruß,
    Tobias
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Klar, DU kannst sie sehen und wenn dein Gegenüber das selbe Handy mit den selben Modifikationen hat, dann sieht auch er/sie es. Aber andere nicht ;)
     
  3. killerkeks82

    killerkeks82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Öh naja, also sagen wir mal so, wenn mir meine Freundin von ihren sonyericson nen billigen smiley in die SMS gepakt hat, hat das V3i mir die passende animation angezeigt, die es für die Zeichenkombination vorgesehen hat.. also mein lustiges Männchen da.. aber das V8 zeigt mir halt nur die Zeichenkombination. Kennt das halt scheinbar gar nicht.
    Kann man daran nicht was ändern?

    *edit*
    Weiß da keiner was zu? Kann doch nicht so eine krasse Frage sein?^^
    Aber scheinbar schon, weil suche da ewig schon nach Rat wegen der Sache..
     
    #3 killerkeks82, 23. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dez. 2008
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Leider unterstützt das V8 keine Emoticons. :(
     
Die Seite wird geladen...