Allgemein SMS am PC schreiben und über iPhone verschicken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von max991, 24. März 2009.

  1. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir sagen ob es schone ein Programm gibt das man über PC SMS schreiben kann und gleich über das I-phne versenden kann:confused:

    wäre für mich wichtig da ich immer wieder nachrichten versenden muß auch würde ich gerne wissen wie man schrift größer stelle am I-phone zum Benutzen

    gruß
     
    #1 max991, 24. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2009
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    es soll angeblich mit der iPhone PC Suite gehen! Musst mal googlen nach der aktuellen Version!
     
  3. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich nicht so viel erfahrung was ist !!!das iPhone PC Suite gehen!!! wer kann mir da helfen oder tipps geben

    danke will auch das mit meinen Server hin bekommen das ich die mals erhalte habe aber leider keine .... davon #
    :danke:
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    faulheit oder einfach nur unverständnis? naja

    iPhone PC Suite
    lad dir das runter
    damit sollte es laut angabe von Ozzy gehen

    bis dann
    Käptn
     
  5. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe alles so weit gemacht aber er bringt eine Fehler meldung siehe anhang was mache ich falsch

    gruß danke
     

    Anhänge:

    #5 max991, 26. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2009
  6. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe das Programm herunter geladen nun kommen immer fehler meldungen und das gerät Hängt sich auf siehe Anhang so dass das gerät nicht mehr starten

    wer kann mir helfen danke
     

    Anhänge:

  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  8. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey ozzy

    danke für die Info habe versucht das runter zu laden aber das ist nur eine tex -datei oder was mache ich falsch ????
    bin leider nicht so fit aber so kann ich nicht weiter arbeiten ich finde die datei auch nicht zu deinstalieren wieder ich weis nicht wo die abgespeichert ist als datei??
     
  9. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    #9 ozzy, 27. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  10. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info ich lade gerade die datei herunter und versuche es dann melden mich ob es läuft gruß
     
  11. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das hat nun soweit alles geklappt aber nun ist alle auf japanische zeichen wie kann ich das nun ändern ?? gruß
     
  12. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Oben links kannst du was einstellen, ich hab aber gerade meines zerschossen, bin am wiederherstellen. Die Textdatei musst du im Installationspfad unter Language einkopieren, oder vorher so probieren !
     
  13. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das genauer sagen wo ich das machen muß?

    soll ich das Programm auf machen oder bei der zip datei was ändern ?

    dabke dir :confused:
     
  14. max991

    max991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ozzy,

    habe nach wie vor das es nicht geht es kommt folgende fehler meldung 91

    hey kannst du dir meine fehler meldung ansehen bitte danke gruß hans
     

    Anhänge:

    #14 max991, 7. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Apr. 2009
  15. ma-wi

    ma-wi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kling alles ein bisschen umständlich.
    Ich selber verwende OneSMS. Es ist gratis, einfach zu bedienen und man muss sein iPhone nicht Jailbreaken.
    (Im Apple AppStore gefunden)
     
  16. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Thx für den Tipp, es ist aber durchaus möglich, dass es die App vor zwei Jahren noch nicht gab und dies hier die einzige Möglichkeit war ;)
     
Die Seite wird geladen...