Galaxy S Smilies beim Samsung Galaxy S i9000

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von HansaRostock, 17. Feb. 2011.

  1. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wüsste gern, ob ich das Handbuch nicht richtig lese oder es ob leider diese Funktion nicht gibt.

    Und zwar kann man beim SMS schreiben ja Smilies einfügen, welche dann so angezeigt werden -:) oder :) usw, nur gibt es evt auch eine Einstellung, wo die Smilies schon animiert sind? Denn bei den vielen Zeichen, weiß ich leider nicht, was welcher Smilie ist und leider sieht man diese in der richtigen "Schönheit" erst, wenn man die SMS abgesendet hat. Gibt es aber evt eine Option, die dies schon vorher ermöglicht?

    MfG HansaRostock
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du eine sms schreibst und dann auf den Menübutton unten links gehst, dann kann man auch similys einfügen. Die.sind bereits graphisch dargestellt. (Wegen der Mimik)
     
  3. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh okay vielen Dank für diesen Tipp. Doch über links auf der "Tastatur" und dann Seite 3/3 und dort die Smilies sehen, dass geht nicht oder?
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Ne leider nicht.
     
  5. HansaRostock

    HansaRostock Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Na gut alles klar.
     
Die Seite wird geladen...