N97 mini Smileys von der OFW entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Asphalt-, 14. Jan. 2012.

  1. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Kann ich die Smileys irgendwie abschalten bzw. deinstalieren ?


    lg.
     
    #1 Asphalt-, 14. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein weder noch ist in der Firmware integriert !

    mfg
     
  3. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Also ich hab wieder die OFW draufgeflasht die wo ich mir von NaviFirm gedownloadet habe,
    weil ich keine lust mehr hatte auf diese Smileys aber die werden immer noch angezeigt ?
    Oder ist es wegen der version 30. *** so ?
    Hatte davor SymbianFan seine CFW drauf.
    Kann ich die nicht deaktivieren irgendwie die regen mich auf und sehen echt abgefuc** aus.


    lg.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also wenn die Smileys bei der CFW dabei waren hast du vor dem Flash den Massenspeicher formatiert ?

    Soweit ich noch weiß hat S605th keine Smileys in der org. FW !


    Ps: Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten ! Danke ;)

    mfg
     
  5. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab den Massenspeicher formatiert und einen Hardreset durchgeführt.
    Ich hätte keine lust nochmal wieder alles neu zu machen, also Dataie auf meinen Handy wieder zu kopieren und was auch immer, außer einer kann mir eine konkrete Antwort sagen wie ich die Smileys wegbekomme, hab extra die OFW draufgeflasht das ich die Smileysnicht mehr kommen. Gibts irgendwelche anderen möglichkeiten ?

    ps: Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise war ein kleines bisschen angepisst, ich hoffe um verständniss.
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deinen Ärger absolut nicht nachvollziehen. Was stört dich so sehr an den Smilies?

    Wo sind eigentlich die Smilies? Ich habe sie in meinem N97 Mini gesucht, aber ich habe sie nirgends gefunden.
     
  7. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die sind nervig ich mag allgemein keine Smileys ob in irgend einen Social-Network bzw. Messenger oder was auch immer, ich will die einfach weg haben weil ich find die sehen irgendwie nicht sehr überragend aus.
    Was meinst du mit '' Wo sind eigentlich die Smileys ? '' es sind die Smileys von deiner CFW die wo ich vor der OFW wo ich jetzt draufgeflasht habe.
    Hab des Massenspeicher formatiert und einen Hardreset durchgeführt bevor ich die OFW wieder draufgeflasht habe.
    Kann es an der OFW sein ?
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Magst du die Smilies aus dem Forum auch nicht? *grins*

    Sorry, das habe ich jetzt nicht verstanden. Kannst du es mir bitte wiederholen!?

    Ich meinte, wo die Smilies im Betriebssystem versteckt sind? Mitteilungen, E-Mail oder?
     
  9. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ich die OFW wieder draufgeflasht hatte, hatte ich deine CFW drauf.
    Und die Smileys werden jetzt auch in der OFW angezeigt, in den Mitteilungen, E-Mail weiß ich nicht schreibe keine.
    Die OFW hat doch keine Smileys eigentlich, liegt es daran weil ich davor deine CFW drauf hatte ?
    Wenn ja wie kriege ich die weg ?
    Oder liegt es an der OFW selbst ?
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die sind in der OFW integriert. Hier der offizielle Changelog zu 30.0.004:


    • New Nokia Maps 3.SR 6
    • New web browser with multiple window support ver 7.3
    • Smart dialer added to home screen
    • Ovi Contacts removed
    • More stable
    • Emoticon support in Messaging for SMS and MMS
    • More Support for QTY
    • Performance improvements

    Wo in der OFW? Kannst du mir bitte genau beschreiben, wie ich die Smilies in meinem N97 Mini finden kann? Denn ich finde sie nicht! :banging:
     
    #10 SymbianFan, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  11. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das ich muss jetzt auf eine ältere OFW flashen ?

    Ja wenn du z.b. eine Nachricht schreiben willst dann drückst du Sym dann sieht du da ein lachenden Smiley tippst den an dann hast du eine kleine auswahl an anderen Smileys oder du drückst 2x Sym
    Ich glaub mal du meinst das. Ansonsten wüsste ich auch nix anderes.
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das machen. Aber dann geht dein Handy nicht mehr an!

    Ich verstehe immer noch nicht, warum du nur wegen den Smilies so ein Theater machst! Laut deiner Beschreibung siehst du die Smilies nur, wenn du auf ein "lachendes Smilie" drückst. Sie sind praktisch versteckt und kaum störend!

    PS: Bei mir sind die Smilies nicht vorhanden. Punkt.
     
  13. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wieso würde das Handy nicht mehr angehen ?
    Weil mich die Smileys einfach aufregen, geschmacks sache würd ich mal sagen.
    Nicht wenn ich ein lachendes Smiley drücke sondern wenn ich z.b. '':)'' eintippe.
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Weil das ein Downgrade wäre. Nokia hat das Flashen auf ältere Firmwaren gesperrt, deshalb geht das Handy nicht mehr an.

    Ich finde, es ist lustig, dass es Leute gibt, die sich wegen so einer Kleinigkeit aufregen und ärgern. Außerdem verstehe ich nicht, warum du einen 2.Thread zu diesem Thema aufgemacht hast, obwohl du schon mal einen entsprechenden Thread eröffnet hast. Siehe http://www.faq4mobiles.de/nokia-forum/113930-smileys-deaktivieren-entfernen.html

    Oben hast es aber anders formuliert:
     
    #14 SymbianFan, 28. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2012
  15. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das war so formuliert das du es findest.
    Und der erste Theard des war wegen deiner CFW und nicht wegen der OFW es könnte doch sein das man die bei der OFW irgendwie deaktivieren könnte weil sie eine OFW ist und keine CFW und wieso hat deine OFW keine Smileys ?
     
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, in der OFW kann man sie nicht deaktivieren!
    Ich habe dir doch den offiziellen Changelog für die OFW gepostet!? Außerdem hast du ja bereits die OFW geflasht, und du konntest selber bestätigen, dass sich die Smilies nicht deaktivieren lassen.
    Soweit ich mich erinnern kann, hast du auch schon einige andere CFW's geflasht. Waren da die Smilies dabei?

    In meiner CFW sind, soweit ich feststellen konnte, die Smilies nicht aufrufbar. Ich denke, das hat mit den Icon's von binh24 zutun.

    Edit:

    Ich benutze keine OFW! Ich benutze meine eigene CFW, die Classic Edition. ;) <- Nervt dich jetzt das Smiley?
     
  17. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Du hast den Changelog gepostet, aber es könnte möglich sein das in der OFW andere möglichkeiten gibt irgendwie die Smileys zu deaktivieren, aber leider ist es nicht so. Ja die Smileys waren immer dabei, was binh24 ? Versteh ich nicht.
    Nochmal wieso ich die Smileys nicht austehen kann, es gibt gute Smileys wo noch gut aussehen, z.b. die von Facebook die gehen ja noch, aber die von dem N97 mini die nerven mich einfach nur :D Jeder mit seinen geschmack ;)
     
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm dann benutz die doch einfach nicht :rolleyes:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...