Symbian SmartProfile - Profil automatisch umschalten lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware SmartProfile kann man anhand verschiedener Einstellungen sein aktuelles Handyprofil automatisch umschalten lassen.

    Zur Verfügung stehen:

    - zu einer bestimmten Uhrzeit
    - Termin im Kalender
    - bestimmtes WLAN in Reichweite
    - GPS Position
    - Bluetooth Gerät in Reichweite

    Man kann mehrere Situationen definieren und abspeichern.

    Im Test auf meinem N97 funktionierte die Software einwandfrei.

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage: Fingertip Access

    Download: SmartProfile 4.2.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 19. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fingertip Access SmartProfile v4.1.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Fingertip Access SmartProfile v4.2.1 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  4. BudSpencer

    BudSpencer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe heute die aktuelle Version getestet und musste es enttäuscht aufgeben... Wollte beim Erkennen eines ausgewählten Bluetooth-Gerätes (mein Laptop) automatisch das Profil wechseln lassen. Einrichten hat auch bestens geklappt, hab das Suchintervall auf 1 Minute gesetzt (und 15 min gewartet). Aber es wechselt einfach nicht das Profil. Schlimmer noch: Nachdem ich Smartprofiles wieder über das Menü aufgerufen habe, stürzt die GUI des Programms ab, wenn ich zu einem anderen Tab wechseln will oder mir die Schedules für das Profil mit dem BT-Wechsel anzeigen lassen will. Ich habe sonst keine Schedules erstellt...

    Kann das vllt jemand bestätigen/prüfen? Habe auch schon den Support angeschrieben. Mal gucken, was die sagen.
     
Die Seite wird geladen...