Smartphone finanzieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Beratung" wurde erstellt von Damasku, 9. Juli 2019.

  1. Damasku

    Damasku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Smartphones kosten ja eine Menge Geld, wenn man keinen Vertrag eingehen möchte. Gibt es den Anbieter, die Smartphones finanzieren, ohne das man einen Mobilvertrag abschließen muss. Also nur die Finanzierung eben?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    O2 hatte sowas mal. Glaub gibt es immernoch.

    Dazu gibt es auch Seiten die Handys direkt als Finanzierung anbieten.

    Aber bei Finanzierung sollte einen bewusst sein, dass der Wert schnell nicht mehr den Raten entspricht, dazu Versicherung ist Pflicht. Sonst hast bei einen Schaden ein Handy was man abzahlt und dann doch nicht mehr hat.

    LG
     
  3. Longie

    Longie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf https://www.mikrokredit24.net/handy-auf-raten/ hab ich gelesen, das es Anbieter gibt, die solche Finanzierungen anbieten, also Zweckgebunden.
    Wenn du aber zu Mediamarkt, Satur usw. gehst bekommst du doch oft eh eine 0% Finanzierung, die du in Anspruch nehmen kann. Warum also so einen Spezialkredit suchen oder spezielle Anbiter für Handys.
     
Die Seite wird geladen...