Smartphone bis ca. 200 Euro gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Karol2gb, 16. Apr. 2011.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    ich hab mich ein bisschen umgesehen und hab nun ein paar Favoriten :

    LG Optimus 7
    HTC 7 Trophy
    HTC HD2
    iPhone

    also ich will nicht unbedingt mehr als 200€ ausgeben. Ich würde gerne mal WP7 ausprobieren, da Android langsam etwas langweilig wird. Also müsste iOS her :p

    Auf allen von denen (ausser iPhone) kann man WP7 benutzen aber ich glaube das HD2 hat ein paar mehr Vorteile (zB Android) :P
    was meint ihr ? was lohnt sich ?

    Gruß
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das HD2, auf dem lässt sich so ziemlich alles an Betriebssystemen installieren bis auf iOS, es läuft von Android, WP7,WM 6.5, Meego.
    Von der Verarbeitung ist es sehr gut, das große Display ist auch gut, es ist zwar nicht zu vergleichen mit einem Samoled oder Amoled aber für das alter und die Größe ganz okay.

    Ich würde dir ganz klar zum HD2 raten.
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ich habs zwar nicht, hätte es aber gerne. DAS HD 2
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab das Hd2 öfters da, und es ist nicht sooo schlecht. Aber im Endeffekt ist es ein WM6.5-Gerät. Man kann Android aufspielen, aber die Versionen haben im Alltag alle so ihre Macken. Wer also ein Out-Of-The-Box-Gerät haben will ist da total falsch. Das ist eher was für Leute die gerne spielen, Englisch können und auch Interesse daran haben. Wer dies nicht hat ist da völlig falsch. Die Berichte im Netz über gebrickte Geräte sprechen für sich :)
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht ohne Englisch läuft da wenig aber bricken ist schwerer als man glaubt, da muss man dann schon ein echter Idiot sein.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Schlechtes Englisch reicht schon :)

    Ich sag dir nur was ich von Kunden habe und was man so liest. Ich muss auch zugeben das ichs vor nem Jahr mit den alten Roms (1.xx) wesentlich einfacher fand...
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    so was ich an euren berichten lese passt das HD2 perfekt zu mir :p
    hat jemand Android und WP7 und kann darüber berichten ?
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Android auf dem HD2 und WP7 hatte ich drauf. Beides läuft echt flüssig wobei mir WP7 zu fad ist. Android ist super zu bedienen und klasse zum individualisieren
     
Die Seite wird geladen...