Sonstige SLVR L9 Skins werden angezeigt, nicht aber in Handyprogrammen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dude-01, 14. März 2008.

  1. Dude-01

    Dude-01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hab ein ganz großes Problem. Bei meinem SLVR L9 werden die Skins iphone und iPhoneMoto angezeigt obwohl ich beide deinstalliert hatte. Und wenn ich diese im Handy auswähle wird der Cobalt Skin ausgewählt. Meine Frage ist jetzt wie ich die beiden da wieder rausbekomme, denn über den P2k-Commander werden sie auch nicht angezeigt.:( Ich will momentan einfach nur wieder die 3 Hauptskins drinnen haben und keine anderen :( Ich würde euch danken wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Mit was hast du sie denn deinstalliert ?
     
  3. Dude-01

    Dude-01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SkinManager! Das Problem ist jetzt einfach das kein Programm die beiden Skins angibt.:(
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Installier sie nochmal und deinstallier sie dann nochmal.
     
Die Seite wird geladen...