Sonstige SLVR L7 extrem leise

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von b-zar, 9. Feb. 2007.

  1. b-zar

    b-zar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir bei ebay ein SLVR L7 ersteigert. Nun habe ich beim testen festgestellt, dass die Lautstärke EXTREM leise ist.
    Selbst wenn ich Sie voll aufdrehe, erreicht sie nicht mal 25% der Lautstärke eines L6. Wenn überhaupt...
    Kann mir da irgendjemand helfen?

    Gruß b-zar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kann verschiedene Gründe haben. Es kann auch an deiner Flashversion oder Branding liegen.

    Hier die FAQ, wie man es etwas lauter machen kann:

    Motorola Handys lauter machen

    cu
    logofreax
     
  3. b-zar

    b-zar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Also ich hatte bis vorhin ein O2 Branding, und habe dann mit R4513_G_08.B7.DAR_RB geflasht. Aber dabei hat sich nichts an der Lautstärke geändert.

    Die empfohlene Methode hab ich auch schon probiert, aber es ist so leise, dass es dadurch auch nicht merklich besser wird. Wird zwar minimal lauter, aber ist trotzdem kaum wahrnehmbar.

    Vielleicht hätte ich ja vor dem Flashen mal die Garantie nutzen sollen....
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    nutz sie trotzdem... du hast nur einmal geflasht und das ist denke ich nicht weiter tragisch. brings einfach mal zum händler oder aber schau wo der nächste servicepoint ist ( www.bitronic.de )... denn probieren schadet ja bekanntlich nie ;)
     
  5. b-zar

    b-zar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab aber außerdem noch das Gehäuse umgebaut. Erlischt die Garantie nicht auch sobald ich das Gerät aufschraube?
    Aber ich kanns ja trotzdem mal probieren...
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann ist die Garantie natürlich weg...

    Die Folien hast du vom Handy schon entfernt :D

    Könnte es vielleicht sein, das beim Zusammenbau was nicht ganz richtig zusammengesetzt wurde? Dreck?

    Den ich vermute so langsam ein reines Hardware Problem wenn selbst flashen und das bearbeiten der gain_table.bin nicht hilft.

    cu
    logofreax
     
  7. b-zar

    b-zar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also das Problem ist auch schon vor dem Gehäuseumbau aufgetreten. Und Folien waren keine mehr drauf. Das Handy war auch schon gebraucht. Vielleicht kann ich ja das alte Gehäuse wieder ranbasten, dann fällt es vielleicht nicht sofort auf, dass es schoneinmal geöffnet wurde...
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    es fällt definitiv auf, da die schrauben beim öffnen beschädigt werden... motorola kann das sehen ;) aber versuchen schadet wie gesagt nie...
     
Die Seite wird geladen...