Sonstige SLVR L7 entbranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dpwelle, 28. März 2007.

  1. dpwelle

    dpwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    brauche dringen hilfe um die software von meinem handy zu bekommen (t-mobile) heißt das branding? ich habe absolut keien ahnung was handys angeht! ich möchte gerne die moto software auf´s handy, weiß aber nicht wo ich die bekomme(wie sie heißt) und wie ich sie installieren kann!!
    vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
    lieben gruß an alle
    dpwelle
     
    #1 dpwelle, 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2007
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
  3. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich Willkommen :D
    In dieser Faq steht alles genauestens beschrieben: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=77
    Anschließend kannst du dir aus der Firmware-Sektion ein passendes Brandingfreies Flashfile downloaden.
    Beim Flashen kann auch etwas schiefgehen! Also gehe alles langsam und mit viel Sorgfalt an!
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum. Aber trotzdem habe ich erst mal Deine Überschrift geändert, damit sie Aussagekräftiger wird, und weiterhin habe ich auch die Textgröße wieder auf normal gestellt. Die User helfen Dir schon, aber schneller geht es deswegen nicht. Und bitte sei so gut, das nächste Mal Groß- und Kleinschrift zu verwenden. Es liest sich einfach besser.

    Danke...
     
  6. dpwelle

    dpwelle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Hilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...