Sonstige SLVR L6 Schriftart ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ice, 22. Okt. 2006.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ist es möglich beim Moto L6 die schriftart zu ändern? :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Moment wissen wir leider noch nicht wie man da rankommt :(

    cu
    logofreax
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Wo könnte man das denn z.B. ändern? In welcher Datei schätzt du? Oder in welchem Ordner könnte sich sowas verstecken?
    Ich würd mir das dann mal angucken und testen.
    MfG
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    genau das wissen wir nicht genau wo man das alles raus pflückt!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So einfach ist das dann doch nicht. Die Schriftart ist irgendwo in der DRM, vermutlich auch der CG4 zu finden.

    Aber die Bearbeitung macht Schwierigkeiten. Zumindest habe ich bisher noch keinen Font für das L6 finden können und auch keine Anleitungen oder Tipps wie man das anstellen könnte.

    Aber vielleicht kann sich einer ja mal erbarmen und sein L6 mit einem selbsterstellten Flash nach der neuen FAQ flashen und es so einfach mal testen.

    Ist halt ein Risiko, aber ohne Riskio werden wir das nie herausfinden.

    cu
    logofreax
     
  6. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Die Schrift liegt in der CG4.

    Momentan ist ein Tool dafür in der Testphase. Wenn alles klappt, kannst du in 1 Woche deinen Font bearbeiten.

    Also etwas geduld noch
     
Die Seite wird geladen...