Symbian Slidehelper öffnet den Browser

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von bitboy0, 22. Okt. 2008.

  1. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Folks,

    der Slidehelper tut bei mir schon eine Weile... und ich bin damit auch zufrieden... Seit gestern aber öffnet sich immer beim Aufschieben der Browser.... ich hab aber nix gefunden wo man sowas einstellen könnte. Wenn ich den SH beende wird der Browser nicht mehr beim Aufschieben geöffnet, also liegt es definitiv an der Software.

    Jemand eine Idee?

    gruß
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind deine Einstellungen? Ich habe damit keine Probleme oder besser noch nicht.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Deinstallieren und neu installieren. Hatte das Problem auch mal gehabt. Bei mir hat er aber die Galerie geöffnet.

    cu
    logofreax
     
  4. Big-Toto

    Big-Toto Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hatte ich immer "Profile" auf, wenn ich es geschlossen habe.
    Bis ich dann gemerkt habe, dass ich beim zuschieben die Navigationstaste bedient habe.
    Und bei "nach oben" ging Profile auf.

    Jetzt habe ich die Auswahl für "nach oben" inaktiv. :D

    Vielleicht kommste ja auch so blöd an die Taste.... Mal ein Gedanke...
     
    #4 Big-Toto, 22. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2008
  5. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Problem ist gelöst!

    Es gibt eine neue Version die auch Aktionen für Slider -> Multimedia anbietet...
    1.07 ...
    Gut finde ich die Möglichkeit gespräche beim Schließen des Schiebers zu beenden WENN KEIN HEADSET angeschlossen ist!
    Ebenfalls nett: Während es klingelt oder man spricht macht der Schieber in Richtung MM den Lautsprecher an und ohne Gespräch öffnet sich der Player.


    Nach der Installation war das Problem ebenfalls behoben.

    gruß
     
    #5 bitboy0, 22. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...