S5230 Star Skype das neuste gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Slipknoter6, 15. Dez. 2011.

  1. Slipknoter6

    Slipknoter6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche das neuste Skype für mein Handy Samsung S5230 Star. Da ja skype direkt sagt das es für mein Handy keine Softwäre hat abe rich Skype drauf habe und mein kolege auch drauf hat wollt eich mal fragen ob da was ganz neues gibt. Ich habe glaube eine version aus den Jahre 2009 das ist glaunig eine Beta version. Ich will eine neue Version. Wenn einer ein Downlaodlink oder die Datei hat kann er mir sie bitte geben
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    #2 jomafi, 16. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2011
  3. Slipknoter6

    Slipknoter6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das geht nicht. Das dumme ist ja das das Handy ja nicht eingetragen ist und somit wird es eigendlcih nicht unterstützt. des wegen suche ich ja nach de rneusten version ich habe so eine alte da steht noch beta das ist glaube die letzt beta was raus kam
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...